Trinkwasserleitung spülen und desinfizieren

Diskutiere Trinkwasserleitung spülen und desinfizieren im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Naja wenn’s so einfacher ist dann passt das doch ansonsten kann man sich zumindest an der DVGW orientieren wenn es schon kein fachbetrieb macht:...

1. #21 simon84, 28.11.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Maape838 gefällt das.
Thema:

Trinkwasserleitung spülen und desinfizieren

Die Seite wird geladen...

Trinkwasserleitung spülen und desinfizieren - Ähnliche Themen

1. Trinkwasserleitung Befestigung Wasserschlag

Trinkwasserleitung Befestigung Wasserschlag: Hallo, unser Heizungsmonteur hat seine Trinkwasserleitung auf dem Rohfußboden verlegt. Das Mehrschichtverbundrohr wurde samt Isolierung mittels...
  2. frostsichere Verlegetiefe von Trinkwasserleitungen zum MFH

frostsichere Verlegetiefe von Trinkwasserleitungen zum MFH: Früher hieß es immer "mind. 80 unter GOK, dann kam irgendwann die Empfehlung "in besonders kalten Regionen lieber 1,00 m unter GOK und jetzt soll...
  3. Wasserzählerschacht -> Verlängerung der Trinkwasserleitung ins Haus

Wasserzählerschacht -> Verlängerung der Trinkwasserleitung ins Haus: Hallo zusammen, aufgrund eines Hinterliegergrundstücks baut uns unser Versorger nur einen Wasserzählerschach ca. 1,5 m von der Grenze entfernt...
  4. neue Trinkwasserleitungen aus Kunststoff oder Edelstahl?

neue Trinkwasserleitungen aus Kunststoff oder Edelstahl?: Hallo zusammen, die Wasserleitungen müssen in meinem Haus einmal komplett erneuert werden. Welches Material würdet ihr wählen? Die...
  5. Trinkwasserleitung undicht?

Trinkwasserleitung undicht?: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe momentan ein großes Problem mit der Haupttrinkwasserleitung, hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt... Und zwar...