trittschall
Diskutiere trittschall im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo und guten tag, ich habe folgendes problem: :cry Ich habe zusammen mit einem freund ein haus (um 1900) saniert. leider ist unsere...
Thema:
trittschall
Die Seite wird geladen...
-
trittschall - Ähnliche Themen
-
Trittschall/Altbau Änderung Oberbodenbelag
Trittschall/Altbau Änderung Oberbodenbelag: Hallo Zusammen, mein Vermieter hat vor ca. 1 Jahr den Oberbodenbelag über uns getauscht. Laminat + Trittschalldämmung raus. Vinyl verklebt rein.... -
Optimierung Trittschall bei Holzbalkendecke
Optimierung Trittschall bei Holzbalkendecke: Hallo zusammen, Wir sanieren aktuell unser Dachgeschoss mit Holzbalkendecke. Da der Boden recht uneben ist, kommen die alten Dielen raus und es... -
Trittschall bei 63 Hertz nicht in Ordnung
Trittschall bei 63 Hertz nicht in Ordnung: Hallo, ich höre jeden einzelnen Schritt vom Nachbarn NEBENAN. Ich habe eine Trittschallmessung bereits durchführen lassen, jedoch konnte mit der... -
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Crosspost aus: FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall? Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow)... -
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow) erworben und möchten im EG auf ca. 120m² FBH verlegen. Das Vorhaben gestaltet sich aufgrund...