Trittschalldämmung Dachterrasse
Diskutiere Trittschalldämmung Dachterrasse im Dach Forum im Bereich Neubau; Es geht um eine Dachterrasse in einem 6 geschossigen Haus in Berlin. Der Aufbau oberhalb der Schalung (28mm Rauhspund) sieht lt. Bauphysik...
Thema: Trittschalldämmung Dachterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach terrasse kies trittschall dämmung
,trittschall dachterrasse
,trittschalldämmung dachterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Trittschalldämmung Dachterrasse - Ähnliche Themen
-
FBH: Niedriger Fussbodenaufbau und Trittschalldämmung
FBH: Niedriger Fussbodenaufbau und Trittschalldämmung: Hallo! wir haben ein Haus aus den 60er gekauft und haben den alten Estrich und die Trittschalldämmung entfernt. Im EG war der Aufbau wie folgt:... -
PE-Trittschalldämmung unter DEO Dämmung ?
PE-Trittschalldämmung unter DEO Dämmung ?: Bei mir ist zu wenig Platz für eine Lage normale Trittschalldämmung, je nach Raum müssen unter den Heizestrich noch 30-40mm teures alukaschiertes... -
Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?
Suche Trittschalldämmung Öko, ohne Geruch, welcher?: Hallo, ich möchte in mein Wohnzimmer abgelagertes Parkett verlegen, dazu bin ich auf der Suche nach einer NICHT riechenden oder chemischen,... -
Trittschalldämmung Anfang der 1990er Pflicht?
Trittschalldämmung Anfang der 1990er Pflicht?: Hallo, ich wollte wissen, ob für Wohngebäude, die Anfang der 1990er errichten wurden, eine Trittschalldämmung unter dem Estrich verpflichtend... -
Welches Klick-Vinyl mit Trittschalldämmung?
Welches Klick-Vinyl mit Trittschalldämmung?: Mahlzeit, wir machen gerade einen neuen Bodenaufbau in der Mietwohnung im 1. OG. Wir selber wohnen im EG, deshalb ist uns eine passable...