Trittschalldämmung Dachterrasse
Diskutiere Trittschalldämmung Dachterrasse im Dach Forum im Bereich Neubau; Es geht um eine Dachterrasse in einem 6 geschossigen Haus in Berlin. Der Aufbau oberhalb der Schalung (28mm Rauhspund) sieht lt. Bauphysik...
Thema: Trittschalldämmung Dachterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach terrasse kies trittschall dämmung
,trittschall dachterrasse
,trittschalldämmung dachterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Trittschalldämmung Dachterrasse - Ähnliche Themen
-
Trittschalldämmung unter Trockenestrich sinnvoll?
Trittschalldämmung unter Trockenestrich sinnvoll?: Hallo liebes Forum, es geht um die Sanierung einer Holzbalkendecke im Dachgeschoss. Die Räume sind bewohnt. Geplant ist, die bereits vorhandenen... -
Welche Trittschalldämmung auf Bimsstein-Zwischendecke
Welche Trittschalldämmung auf Bimsstein-Zwischendecke: Hallo Liebe Leute, ich bin gerade dabei mein neu erworbenes 2. Familienhaus zu kernsanieren. Den alten Estrich habe ich im OG komplett entfernt,... -
Welche Trittschalldämmung für Industrieparkett?
Welche Trittschalldämmung für Industrieparkett?: Hallo, hat zufällig jemand erfahrung mit Stäbechenparkett und Trittschalldämmung? Ich würde gerne meine Wohnung mit Stäbchenparkett austatten 10... -
Trittschalldämmung unter Korkboden?
Trittschalldämmung unter Korkboden?: Hallo zusammen, wir verlegen diese Woche unseren Korkboden (Samoa Kaisereiche Fertigfußboden 10mm) schwimmend. Wir haben eine Fußbodenheizung... -
Trittschalldämmung unter Korkboden?
Trittschalldämmung unter Korkboden?: Hallo zusammen, wir verlegen diese Woche unseren Korkboden (Samoa Kaisereiche Fertigfußboden 10mm) schwimmend. Wir haben eine Fußbodenheizung...