Trittschalldämmung Dachterrasse
Diskutiere Trittschalldämmung Dachterrasse im Dach Forum im Bereich Neubau; Es geht um eine Dachterrasse in einem 6 geschossigen Haus in Berlin. Der Aufbau oberhalb der Schalung (28mm Rauhspund) sieht lt. Bauphysik...
Thema: Trittschalldämmung Dachterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach terrasse kies trittschall dämmung
,trittschall dachterrasse
,trittschalldämmung dachterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Trittschalldämmung Dachterrasse - Ähnliche Themen
-
Alte Holztreppe Trittschalldämmung
Alte Holztreppe Trittschalldämmung: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Einfamilienhaus aus 1949 und möchten die alte Holztreppe, die vom EG ins DG führt, gerne erhalten bzw.... -
Trittschalldämmung bei Fußbodenheizung
Trittschalldämmung bei Fußbodenheizung: Hallo Habe eine Frage Was passiert wenn ein für Fußbodenheizung nicht geeigneter Trittschutz unter den Laminat gelegt wird? Danke -
Bodenausgleich mit Trittschalldämmung
Bodenausgleich mit Trittschalldämmung: Hi, wir haben 5mm Höhenunterschied zwischen Fliesen und einem Klickvinyl, das ich legen will. Statt Ausgleichsmasse dachte ich man könnte eine... -
Trittschalldämmung und vinylboden
Trittschalldämmung und vinylboden: Hallo Leute. Ich brauche mal hier einen Rat. bei uns soll ein vinylboden mit integrierter trittschalldämmung gelegt werden. Ist auch schon... -
Trittschalldämmung auf Estrichelemente
Trittschalldämmung auf Estrichelemente: Hallo liebes Forum, ich baue gerade unseren Dachboden mit Holzbalkendecke aus. Auf den Rauspund habe ich Rieselschutz und 10mm Ausgleichschüttung...