Trittschalldämmung, Isolierung unterm Laminat

Diskutiere Trittschalldämmung, Isolierung unterm Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Helferlein. Welche Trittschalldämmung, Wärmedämmung, Dampfsperre empfiehlt Ihr unterm Laminat da unsere Wohnung komplett Unterkellert...

1. 58jueba

58jueba

Beruf:
    Lagerist
    Hallo liebe Helferlein.
    Welche Trittschalldämmung, Wärmedämmung, Dampfsperre empfiehlt Ihr unterm Laminat da unsere Wohnung komplett Unterkellert ist ohne Isolierung.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige

Beruf:
    Rettungsassistent
    Nach der Empfehlung des Herstellers richten.

Gesendet mit'm Handapparat

Thema:

Trittschalldämmung, Isolierung unterm Laminat

Die Seite wird geladen...

Trittschalldämmung, Isolierung unterm Laminat - Ähnliche Themen

1. Dachboden Isolierung

Dachboden Isolierung: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage wegen der Dachboden Isolierung. Ich habe ca. 80 qm Betondecke zu isolieren und habe mir die Isover Integra ZKF...
  2. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  3. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  4. Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat

Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist...
  5. Isolierung Fußpfette Altbau 1937

Isolierung Fußpfette Altbau 1937: Hallo zusammen. Ich bin schon lange interessierter Mitleser in diesem Forum. Nun wende ich mich mit einem Problem an Euch, da mir die richtige...