Trockenausbau DG mit HSW und Spanplatte/Rigips
Diskutiere Trockenausbau DG mit HSW und Spanplatte/Rigips im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich führe gerade den Trockenausbau des DG meines EFH selbst aus. Es handelt sich um Holzständerwände 6/8, die unten auf der Rohdecke festgedübelt...
Thema:
Trockenausbau DG mit HSW und Spanplatte/Rigips
Die Seite wird geladen...
-
Trockenausbau DG mit HSW und Spanplatte/Rigips - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf Spanplatten
Fliesen auf Spanplatten: Hallo zusammen, Ich hoffe jmd von euch hat einen Tipp für mich. Ich bin gerade dabei ein Fertighaus aus den 70ern zu renovieren. Leider wurden... -
Trockenausbau Kellerraum Form der Dämmung
Trockenausbau Kellerraum Form der Dämmung: Erst mal ein Hallo in die Runde :28: Ich habe folgende Situation. Kellerraum in einem Neubau (2013) soll entgegen der ersten Planung nun als... -
Frage zu Angebot
Frage zu Angebot: Hallo, ich habe ein Angebot zu einem Umbau in meinem DG im Haus Bj 1983 erhalten und hätte gerne mal eure Meinung :Mir kommt es zu teuer vor und... -
Trockenausbau Dachgeschoss
Trockenausbau Dachgeschoss: Hallo Zusammen, nächste Woche wird die Bodebplatte für unserneues EFH gegossen. Als eigenleistung haben wir den Trockenausbau im Dachgeschoss.... -
Keller Trockenausbau.... ? alles korrekt so oder Probleme zu erwarten...
Keller Trockenausbau.... ? alles korrekt so oder Probleme zu erwarten...: Hallo, Ich habe mir vor zwei Jahren ein neu gebautes Reihenhaus gekauft. Der Keller war Rohbau (keine Heizung, kein Strom, kein Estrich nicht...