biete Trockenbau-Bodenheizung Alluminium-Wärmeverteiler

Diskutiere Trockenbau-Bodenheizung Alluminium-Wärmeverteiler im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Angeboten werden 300 Alluminium-Wärmeverteiler, die für ca. 10 qm Fläche ausreichend sind. Diese werden auf das Kupferrohr gesteckt und liegen am...

1. #1 bauviech, 28.08.2010
    bauviech

bauviech

Beruf:
    GF
    Angeboten werden 300 Alluminium-Wärmeverteiler, die für ca. 10 qm Fläche ausreichend sind. Diese werden auf das Kupferrohr gesteckt und liegen am Fußboden an. Ideal für Dielenböden und hochwertige Parkettböden ohne diese verkleben zu müssen.

Mehr Infos auf der Herstellerseite:
    http://www.janssen-heizungssysteme.com/index.php?option=com_content&view=article&id=76&Itemid=62

Die Verteiler waren 12 Jahre lang in einem Bauwagen eingebaut und haben dort (Dielenboden) hervorragende Arbeit geleistet. Sehen quasi aus wie neu (ein paar sind zugeschnitten, die gibts gratis dazu).

Ein Kollektor dieser Bauart 39 * 6 cm kostet umgerechnet 0,93 € (Neu wird nur noch die doppelt so breite Bauweise 39 * 12 cm geliefert).

Es sind garantiert 300 Stück vorhanden, schätzungsweise sind es 330 + ein paar zugeschnittene (2 Umzugskisten voll, hab nicht ganz genau nachgezählt).

Neupreis wäre als min. 279 €, abzugeben sind sie für 120 € + zzgl. Versandkosten. Die Ware kann in Tuntenhausen abgeholt, in Rosenheim kostenfrei und in München gg. 20 € Aufwandsentschädigung übergeben werden.

Thema:

Trockenbau-Bodenheizung Alluminium-Wärmeverteiler

Die Seite wird geladen...

Trockenbau-Bodenheizung Alluminium-Wärmeverteiler - Ähnliche Themen

1. Trockenbau Wanddurchführung Schallschutz

Trockenbau Wanddurchführung Schallschutz: Hallo Zusammen, in unserem DG werden alle Lüftungsleitungen im Drempel verlegt. Nun habe ich dort oben zwei Räume, in einem befindet sich die...
  2. Trockenbau Tipps gesucht

Trockenbau Tipps gesucht: Hallo Wissende, mal sehn, ob ich alles in einen Thread krieg. :-) Also: Ich habe einen Raum 14x6x3,3m. Betondecke, Estrich, Wände vergipst, auf...
  3. Kabel in verschlossene Türe (Trockenbau)

Kabel in verschlossene Türe (Trockenbau): Hallo, ein fröhliches Hallo von einem Neuling und ich hoffe, ich darf gleich mal 'ne Frage stellen. Und ich hoffe sie ist nicht zu trivial. Ich...
  4. Trockenbau Brüstung

Trockenbau Brüstung: Hallo zusammen, da wir uns gerade unser erstes kleines Eigenheim zugelegt haben und ich sehr viel Spaß daran habe einige Renovierungen selbst...
  5. Trockenbau im Rohbau, wie Türsturz messen?

Trockenbau im Rohbau, wie Türsturz messen?: Hallo, wollen den Türsturz im Rohbau stellen. Nun die Frage, Maß soll 2,17m vom Fußboden sein sein. Nun ist der Betonfußboden im Haus etwa 3cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden