Trockenbau Dachgeschoss!

Diskutiere Trockenbau Dachgeschoss! im Dach Forum im Bereich Neubau; is ja ein toles forum.wofür ist das eigentlich da?wenn man eine Frage hat oder? und was heißt hier Ahnungslose Elektriker? tolle Antwort mit...

  1. krma1985

    krma1985

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Wickersdorf
    is ja ein toles forum.wofür ist das eigentlich da?wenn man eine Frage hat oder?
    und was heißt hier Ahnungslose Elektriker?

    tolle Antwort mit Bild davor hängen.super.
    hatte mir eigentlich eine andere Antwort erhofft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen Jung, 27. August 2009
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Wo ist dein Problem, Du gibst als Beruf "Elektriker" an und stellst solche Fragen?

    Wundert dich die Reaktion?
     
  4. krma1985

    krma1985

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Wickersdorf
    wieso ich bin elektriker und kein trockenbauer.
     
  5. #4 gunther1948, 27. August 2009
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    und ist ein trockenbauer ein elektriker oder brennen die lampen mit gips.

    gruss aus de pfalz
     
  6. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Erics antworten sind doch in Ordnung!

    wg dem Bild, frag doch mal das EVU, ob du den HAK zumachen darfst!!! :frust

    Berufsbezeichnung stimmt???

    Grüsse
    Jonny
     
  7. krma1985

    krma1985

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Wickersdorf
    muss ich als elektriker wenn ich irgendwo hinkomme solche kästen einbauen?ne ich glaub nich.is ja immernoch n trockenbauer seine arbeit.er baut ja auch nicht meine Lampen ein.
    aber ich glaub wir beenden jetzt dieses thema weil kommt ja sowieso nichts sinnvolles raus.
     
  8. #7 Jürgen Jung, 28. August 2009
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    armes Deutschland

    wenn nur solche "Fachleute" herumlaufen, die nicht über den Tellerrand schauen können bzw. wollen
     
  9. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    irrige Annahme, auch Brandschutzkästen aus Gips können Zubehörteile der Leuchten sein --- du kannst auch Blumentöpfe nehmen, baut die dann der Landschaftsgärtner ein ?


    Peeder
     
  10. krma1985

    krma1985

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Wickersdorf
    Brandschutzkästen haben wir auch schon gehabt aber noch nie selber eingebaut.hat immer der trockenbauer gemacht.und außerdem war ja am anfang meine frage ob ich überhaupt welche brauche und nicht wer die einbaut.
     
  11. Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Ich dachte hier werden DIY-Fragen nicht mehr beantwortet?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. krma1985

    krma1985

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Wickersdorf
    Diy???
     
  14. Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Do-it-yourself-Heimwerker-Fragen von Leuten die nicht wissen, was sie tun - und deshalb besser einen Fachmann beauftragen sollten.
     
Thema:

Trockenbau Dachgeschoss!

Die Seite wird geladen...

Trockenbau Dachgeschoss! - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse zwischen Rigips- Dachgeschoss

    Dampfbremse zwischen Rigips- Dachgeschoss: Hallo, ich plane die Renovierung des Dachgeschosses und zudem die Neueindeckung inkl. Dämmung (Zwischen- und Aufsparendaemmung) des Daches. Das...
  2. Boden Dachgeschoss

    Boden Dachgeschoss: Hallo, es geht nochmal um den Boden im Dachgeschoss. Ich habe jetzt mal eine kleine Bohrung bzw. eine Fuge aufgemeißelt. Jetzt stellt sich die...
  3. Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?

    Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?: Ahoi Würde gerne mal wissen ob man Rigipsplatten Stoß an Stoß legen tut, oder etwas Luft lässt zwischen den platten so 1mm-2mm ? . Die Frage...
  4. Trockenbau für Waschtischplatte verstärken. Wie?

    Trockenbau für Waschtischplatte verstärken. Wie?: An eine Trockenbauvorwand möchte ich eine hängende Waschtischplatte montieren, auf die kommen zwei Aufsatzwaschbecken. Die Vorwand wird doppelt...
  5. Küche im Dachgeschoss einrichten

    Küche im Dachgeschoss einrichten: .