Trockenbau FBH

Diskutiere Trockenbau FBH im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie befestigt man am besten die Profile im Estrich (Boden) wenn ein FBH vorhanden ist? Werden die Profile dann geklebt? Gruß Marco

1. #1 odenwald, 30.08.2007
    odenwald

odenwald

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

wie befestigt man am besten die Profile im Estrich (Boden) wenn ein FBH vorhanden ist? Werden die Profile dann geklebt?

Gruß

Marco

2. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Kurze Nageldübel, oder Nägel mit Gasschussgeräten ( 19 mm ) ggf. in verbindung mit kleben.
    siehe auch hier TBV Forum

Peeder

Thema:

Trockenbau FBH

Die Seite wird geladen...

Trockenbau FBH - Ähnliche Themen

1. Trockenbau im Anbau an Altbestand mit Flachdacherhöhung

Trockenbau im Anbau an Altbestand mit Flachdacherhöhung: Hallo liebe Community, ich wollte in unser Wohnzimmer ( Anbau an Altbau) den Innenausbau beginnen. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Wir mussten das...
  2. Badezimmerwand Trockenbau oder massiv

Badezimmerwand Trockenbau oder massiv: Hallo, ich bin Lisa und zusammen mit meinem Mann habe ich ein 1975er Baujahr Fachwerkhaus gekauft. Das Haus hatte nur Nachspeicheröfen, weswegen...
  3. Schiebetüren im Trockenbau welches System

Schiebetüren im Trockenbau welches System: knauf ist ja überall zu finden, der Pocket Kit. Gefunden habe ich auch noch Belport von Wingburg Hat wer Erfahrung? Welches ist das bessere System?
  4. Trockenbau Wanddurchführung Schallschutz

Trockenbau Wanddurchführung Schallschutz: Hallo Zusammen, in unserem DG werden alle Lüftungsleitungen im Drempel verlegt. Nun habe ich dort oben zwei Räume, in einem befindet sich die...
  5. Trockenbau Tipps gesucht

Trockenbau Tipps gesucht: Hallo Wissende, mal sehn, ob ich alles in einen Thread krieg. :-) Also: Ich habe einen Raum 14x6x3,3m. Betondecke, Estrich, Wände vergipst, auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden