Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?
Diskutiere Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, für den Innenausbau/Sanierung unseres Fachwerkhaus bin ich gerade am planen, welches System und Beplankung. Besondere...
Thema:
Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant? - Ähnliche Themen
-
Trockenbau Anschluss an Kniestock und Bestandsmauer
Trockenbau Anschluss an Kniestock und Bestandsmauer: Hallo zusammen, für den Anschluss an den Kniestock (verputztes Mauerwerk) und an eine Bestandsmauer hätte ich den Gipskarton relativ nahe (im... -
Trockenbau Stahlträger
Trockenbau Stahlträger: Hallo zusammen, ich stelle mich erstmal vor: Ich bin 37 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Altbaus aus dem Jahr 1964. Ich wohne in der Nähe von... -
Reihenfolge Trockenbau bzw. Innenarbeiten, Vorschläge
Reihenfolge Trockenbau bzw. Innenarbeiten, Vorschläge: Wir haben einen Neubau und müssen im Innenbereich noch einige Arbeiten durchführen. Ich würde gerne wissen, in welcher Reihenfolge man am besten... -
Gefache verputzen nach Trockenbau/Trockenestrich
Gefache verputzen nach Trockenbau/Trockenestrich: Hallo zusammen, folgende Situation: Im Rahmen einer Sanierung gibt es einen neuen Fußbodenaufbau (Schüttung/FBH/Trockenestrich) und die Gefache... -
Trockenbau im Fertighaus
Trockenbau im Fertighaus: Hallo Bauexpertenforum, mein Name ist David und wir bauen derzeit ein Fertighaus aus bzw. lassen es ausbauen. Mich würde einmal interessieren,...