Trockenbau Material bzw. Marke
Diskutiere Trockenbau Material bzw. Marke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, ich möchte demnächst mein Dachgeschoss und Spitzboden ausbauen. Dafür habe ich ich mir einpaar Angebote eingeholt....
Seite 1 von 2
Thema:
Trockenbau Material bzw. Marke
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau Material bzw. Marke - Ähnliche Themen
-
Glastür an Trockenbau?
Glastür an Trockenbau?: Hallo liebe Gemeinde, mich renoviere derzeit komplett meinen Flur, incl. Fußboden und Tausch aller Türen. Eine bestehende Tür soll eventuell... -
Brandschutz mit Trockenbau Decke
Brandschutz mit Trockenbau Decke: Ich baue grad eine gemauerte scheune als heizraum um. Muss laut schonsteinfeger nur eine Decke einziehen mit Rigibs. Hab mir schon paar Angebote... -
Waschbecken plus Unterschrank Trockenbau
Waschbecken plus Unterschrank Trockenbau: Hallo Gemeinde, ein paar ähnliche Threads hab ich zwar schon gefunden, aber noch nicht den richtigen. Daher an der Stelle mal meine Frage: Ich... -
Trockenbau Anbindung
Trockenbau Anbindung: Hallo Zusammen, Ich habe bei der Anbindung Trockenbau-Massivbau folgendes Problem, womit ich unentschlossen bin wie man es am besten löst. In... -
Trockenbau spachteln oder Vlies
Trockenbau spachteln oder Vlies: Hallo an Alle, wir wollten demnächst unser Schlafzimmer neu machen und stehen vor folgender Problematik: Wir haben damals ein Fertigteilhaus...