Trockenbau Material bzw. Marke
Diskutiere Trockenbau Material bzw. Marke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, ich möchte demnächst mein Dachgeschoss und Spitzboden ausbauen. Dafür habe ich ich mir einpaar Angebote eingeholt....
Seite 1 von 2
Thema:
Trockenbau Material bzw. Marke
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbau Material bzw. Marke - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Angebots / Material - auswahl / Flachdacherneuerung
Hilfe bei Angebots / Material - auswahl / Flachdacherneuerung: Hallo, hab ein relative großes Garagengebäude (ca. 105m2 Grundfläche) auf dem eine Mixed-Solaranlage (Thermie/Strom) drauf soll. Da das Dach schon... -
Material für feste Duschwand
Material für feste Duschwand: Liebe Bauexperten, als Selbstbauer benötige ich Eure Hilfe. in meiner Wohnung habe ich bereits selbst das Bad barierefrei umgebaut. Meine Eltern... -
Gefälle in Bodengleicher Dusche, welches Material?
Gefälle in Bodengleicher Dusche, welches Material?: Hallo, ich saniere gerade unser Bad und die Bodengleiche Dusche. Damit das Wasser wieder in die Linienentwässerung läuft muss ich ein Gefälle... -
Trockenbau im Keller / Hausschwamm
Trockenbau im Keller / Hausschwamm: Hallo ihr Lieben, ich habe aktuell ein kleines Problem. Kurz zum Hintergrund: Ich habe einen Kellerraum, der ursprünglich ca. 40m2 groß war. Aus... -
Elektroinstallation in der Küche welche Abmessung bzw. Zonen
Elektroinstallation in der Küche welche Abmessung bzw. Zonen: Hallo zusammen, ich plane nun die Elektrik in der Küche. Es gibt ja die sogenannten Installationszonen, für Räume mit Arbeitsfläche z. B. Küche....