trockenbau

Diskutiere trockenbau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; wer kann mir einen tip geben, was für ein material am besten geeignet ist vom übergang mauerwerk zu trockenbaudecken. da das verwendete...

1. Gonzo

Gonzo

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    wer kann mir einen tip geben, was für ein material am besten
    geeignet ist vom übergang mauerwerk zu trockenbaudecken.
    da das verwendete material wohl nicht das richtige war.
    hat mitlerweile risse von bis zu 5 mm

2. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Bei Anschlüssen von Trockenbau an angrenzenden Bauteilen werden häufig fehler gemacht.

Anspachteln mit Trennband und verfugen mit Acryl.
    Acrylfugen sind Wartungsfugen !

Peeder

Thema:

trockenbau

Die Seite wird geladen...

trockenbau - Ähnliche Themen

1. Schiebetüren im Trockenbau welches System

Schiebetüren im Trockenbau welches System: knauf ist ja überall zu finden, der Pocket Kit. Gefunden habe ich auch noch Belport von Wingburg Hat wer Erfahrung? Welches ist das bessere System?
  2. Trockenbau Wanddurchführung Schallschutz

Trockenbau Wanddurchführung Schallschutz: Hallo Zusammen, in unserem DG werden alle Lüftungsleitungen im Drempel verlegt. Nun habe ich dort oben zwei Räume, in einem befindet sich die...
  3. Trockenbau Tipps gesucht

Trockenbau Tipps gesucht: Hallo Wissende, mal sehn, ob ich alles in einen Thread krieg. :-) Also: Ich habe einen Raum 14x6x3,3m. Betondecke, Estrich, Wände vergipst, auf...
  4. Kabel in verschlossene Türe (Trockenbau)

Kabel in verschlossene Türe (Trockenbau): Hallo, ein fröhliches Hallo von einem Neuling und ich hoffe, ich darf gleich mal 'ne Frage stellen. Und ich hoffe sie ist nicht zu trivial. Ich...
  5. Trockenbau Brüstung

Trockenbau Brüstung: Hallo zusammen, da wir uns gerade unser erstes kleines Eigenheim zugelegt haben und ich sehr viel Spaß daran habe einige Renovierungen selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden