Trockenbau

Diskutiere Trockenbau im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Gute Morgen alle zusammen. Ich bin im Bereich Trockenbau Neuling und möchte wissen,ob ich problemlos Rigips-Platten auf Poroton-Steine kleben kann...

1. #1 Herbert Maier, 27. November 2010
    Herbert Maier

Herbert Maier

Beruf:
    Hydraulik-Schlosser
    Gute Morgen alle zusammen. Ich bin im Bereich Trockenbau Neuling und möchte wissen,ob ich problemlos Rigips-Platten auf Poroton-Steine kleben kann .MfG Herbert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast943916

Gast943916 Gast

nein

4. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Stichwort: Winddichtigkeit.

Die innere winddichte Ebene wird vom Putz hergestellt und das leistet GKT nicht

5. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    @Gipser wollte sagen .......

Ja, die kleben bei mir höllisch .

nein

Als Nichtfachmann , Finger weg bei Aussenwänden !

Upps- H.PF war schneller , Luftdicht !!!!!

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trockenbau

Die Seite wird geladen...

Trockenbau - Ähnliche Themen

1. Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?

Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?: Ahoi Würde gerne mal wissen ob man Rigipsplatten Stoß an Stoß legen tut, oder etwas Luft lässt zwischen den platten so 1mm-2mm ? . Die Frage...
  2. Trockenbau für Waschtischplatte verstärken. Wie?

Trockenbau für Waschtischplatte verstärken. Wie?: An eine Trockenbauvorwand möchte ich eine hängende Waschtischplatte montieren, auf die kommen zwei Aufsatzwaschbecken. Die Vorwand wird doppelt...
  3. Muss Trockenbauer für Trocknung sorgen?