Trockenbau

Diskutiere Trockenbau im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Gute Morgen alle zusammen. Ich bin im Bereich Trockenbau Neuling und möchte wissen,ob ich problemlos Rigips-Platten auf Poroton-Steine kleben kann...

  1. #1 Herbert Maier, 27.11.2010
    Herbert Maier

    Herbert Maier

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hydraulik-Schlosser
    Ort:
    Eislingen
    Gute Morgen alle zusammen. Ich bin im Bereich Trockenbau Neuling und möchte wissen,ob ich problemlos Rigips-Platten auf Poroton-Steine kleben kann .MfG Herbert
     
  2. #2 Gast943916, 27.11.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Stichwort: Winddichtigkeit.

    Die innere winddichte Ebene wird vom Putz hergestellt und das leistet GKT nicht
     
  4. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    @Gipser wollte sagen .......

    Ja, die kleben bei mir höllisch .


    nein

    Als Nichtfachmann , Finger weg bei Aussenwänden !

    Upps- H.PF war schneller , Luftdicht !!!!!
     
Thema:

Trockenbau

Die Seite wird geladen...

Trockenbau - Ähnliche Themen

  1. Wanbündige Türen Trockenbau

    Wanbündige Türen Trockenbau: Hallo, bei unserem Neubau in Holzständerbauweise sollen wandbündige Türen (Josko Met56) eingebaut werden. Unser Architekt und unsere Zimmerei,...
  2. Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe

    Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Küche und es stellt sich die Frage der Tragfähigkeit der Trockenbauwand. In den Unterlagen des...