biete Trockenbauschrauber von Fein

Diskutiere Trockenbauschrauber von Fein im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, biete den Fein SCT 5-40M Trockenbauschrauber (mit Magazin, im Koffer) zum Verkauf an. 1 Jahr alt, Rechnung zwecks Garantie ist...

1. PTBenz

PTBenz

Beruf:
    Dipl. Finanzwirt
    Hallo,

biete den Fein SCT 5-40M Trockenbauschrauber (mit Magazin, im Koffer) zum Verkauf an.
    1 Jahr alt, Rechnung zwecks Garantie ist vorhanden, es wurden ca 6.000 Schrauben gesetzt.
    2 zusätzliche Bits sind ebenfalls dabei.

Preis VHB

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Schade, dass Du einem nicht antwortest...

Thema:

Trockenbauschrauber von Fein

Die Seite wird geladen...

Trockenbauschrauber von Fein - Ähnliche Themen

1. Welcher Trockenbauschrauber??

Welcher Trockenbauschrauber??: Hallo Fange nächstes Jahr an mein Haus zu sanieren und muss dabei da 200qm Rigipsdecke rauf Zimmern. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem...
  2. Rauen Außenputz feiner machen

Rauen Außenputz feiner machen: Hallo, ich habe im Wintergarten einen rauen Putz (entspricht dem Außenputz des Hauses), es wurde mit einer Außenfarbe (Allig...or XY)...
  3. Fein ASq 658-1 wasfür ein Keil/Bohrfutter brauche ich?

Fein ASq 658-1 wasfür ein Keil/Bohrfutter brauche ich?: Hallo, ich habe von einem Bekannten eine Rührgerät von Fein geerbt..es steht ASq 658-1 drauf. Ich muss gestehen ich hab so eine Aufnahmeart...
  4. Was sind das für feine schwarze "Haare"

Was sind das für feine schwarze "Haare": Hallo, das ist unsere Holzschalung von innen.Es sind nur einige Hölzer betroffen. Hat jemand eine Idee was das ist? [ATTACH]
  5. Zement-Fein-Estrich

Zement-Fein-Estrich: Hallo wir bauen gerade ein EFH haben uns für einen Zement-Fein-Estrich entschieden. Jetzt würden wir gerne wissen, aus was der...