Trockenbauwand mit Dämmung vor Trockenbauwand
Diskutiere Trockenbauwand mit Dämmung vor Trockenbauwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe schon viel gestöbert bei euch im Forum, aber zu meinem Anliegen nichts gefunden. Ich habe einen Raum mit einer Dachschräge. Von...
Thema:
Trockenbauwand mit Dämmung vor Trockenbauwand
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand mit Dämmung vor Trockenbauwand - Ähnliche Themen
-
Dämmung Abgleitsicherung / Trockenbauwände
Dämmung Abgleitsicherung / Trockenbauwände: Hallo Liebe Bauexperten, Wir bauen derzeit mit einem Bauträger ein Reihenhaus und haben derzeit ein Problem mit den Trockenbauwänden. Laut BLB... -
Trockenbauwand Innenmaß 90mm Dämmung?
Trockenbauwand Innenmaß 90mm Dämmung?: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich muss demnächst eine Trockenbauwand stellen. Die Bälken haben die Maße 90x40mm. Das heißt... -
Frage zu Dämmung/Dämmstärke in Trockenbauwand
Frage zu Dämmung/Dämmstärke in Trockenbauwand: Hi, nachdem ich hier im Forum und via Google versucht habe zu verstehen wie man Trockenbauwände im Normalfall (ohne hohen Ansprüchen gerecht zu... -
Trockenbauwand vor Aussenwand im Bad dämmen oder nicht?
Trockenbauwand vor Aussenwand im Bad dämmen oder nicht?: Hallo, wir haben eine Trockenbauwand ca. 30 cm vor der Aussenwand erichtet. In dieser sind Vorwandelemente für das Wc und das Waschbecken... -
Trockenbauwand (Innen) nachträglich dämmen (Schallschutz)
Trockenbauwand (Innen) nachträglich dämmen (Schallschutz): Hallo, unsere Trockenbauer haben gepfuscht. Anlässlich einer Geruchsentwicklung habe ich kleinere Quadrate aus den tapezierten Rigipsplatten der...