Trockenbauwand vor Fenster
Diskutiere Trockenbauwand vor Fenster im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir überlegen, uns eine Eigentumswohnung zu kaufen, jedoch hat sie für unseren Geschmack ein Zimmer zu wenig, und wir überlegen, das größte...
Thema:
Trockenbauwand vor Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Trockenbauwand vor Fenster - Ähnliche Themen
-
Bad Trockenbauwand ohne Deckenanschluss für WC
Bad Trockenbauwand ohne Deckenanschluss für WC: Hallo zusammen, wir wollen an eine Trockenbauwand ein WC hängen. Die Trockenbauwand hat keinen Deckenanschluss und kann nur seitlich mit der... -
Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen?
Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen?: Hallo, ich bin aktuell dabei ein Bad weiterzubauen das jemand anderes angefangen und nicht fortgesetzt hat. Ich habe jetzt u.a. einen... -
Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform
Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform: Morgen :) Ich bin gerade am planen der Trockenbauwand für mein Bad. An diese soll ein ca. 2,5m breites Brett als Waschtisch montiert werden, auf... -
Bodentiefe Fenster in Trockenbauwand - VSG/ESG?
Bodentiefe Fenster in Trockenbauwand - VSG/ESG?: Hallo Leute, habt ihr Erfahrungswerte zwischen VSG aus Floatglas oder VSG aus ESG? Ich werde eine feststehende bodentiefe Fensterscheibe in eine... -
Kann man ein Fenster mit einer Trockenbauwand teilen?
Kann man ein Fenster mit einer Trockenbauwand teilen?: Hallo, Freunde von mir wollen einen sehr langen Raum mit einer Fensterbrett gerne mit einer Trockenbauwand teilen. Die Fensterfron besteht aus...