Trockenestrich´,nicht ganzer Raum
Diskutiere Trockenestrich´,nicht ganzer Raum im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, es geht in diesem Thema um mein Badezimmer,welches sich auf einem alten Dielenboden befindet. Aus Gewichtsgründen will ich...
Thema: Trockenestrich´,nicht ganzer Raum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenstrich wie aussparen
Die Seite wird geladen...
-
Trockenestrich´,nicht ganzer Raum - Ähnliche Themen
-
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa... -
Dachgeschossausbau Holzbalkendecke mit FBH im Trockenestrich aber wie?
Dachgeschossausbau Holzbalkendecke mit FBH im Trockenestrich aber wie?: Hallo, Ich habe versucht über die Suche etwas zu finden was meinen Sachverhalt wiederspiegelt, leider habe ich nur teilweise Übereinstimmungen... -
Trockenestrich mit FBH
Trockenestrich mit FBH: Hallo, ich bin gerade dabei das Obergeschoss eines Altbaus zu sanieren. Dabei wurde das gesamte Obergeschoss, bis auf die Innenwände, entfernt,... -
Trockenestrich auf Dielen im EG
Trockenestrich auf Dielen im EG: Hallo zusammen, wie ist der empfohlene Aufbau von Trockenestrich Fermacell auf Dielen im EG (voll unterkellert). Vom Keller aus sehe ich... -
Trockenbau auf Trockenestrich
Trockenbau auf Trockenestrich: Hallo, wir möchten an der Stelle ein Vorwandspülkasten und Vorwandwaschtisch in einer Trockenbauvorwand installieren. Uns stellt sich nun die...