Trockenestrich unter Zementfliesen?
Diskutiere Trockenestrich unter Zementfliesen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, wir renovieren in unserem 30 Jahre alten Haus die Küche (4x5m). Der aktuelle Dielenboden wird durch Zementfliesen (Via)...
Thema: Trockenestrich unter Zementfliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
via zementfliesen aufbauhöhe estrich
Die Seite wird geladen...
-
Trockenestrich unter Zementfliesen? - Ähnliche Themen
-
Trockenestrich auf Holzbalkendecke
Trockenestrich auf Holzbalkendecke: Grüße@all In einer Altbauwohnung sollte der Boden in Küche, Flur und Bad gefliest werden. Da der Boden (Dielen) für Fliesen nicht geeignet ist,... -
Schüttung und Balkenlage in EG entfernt;betonieren oder Trockenestrich
Schüttung und Balkenlage in EG entfernt;betonieren oder Trockenestrich: Hallo ich habe ein älteres Haus erworben.Es hat keine richtige Bodenplatte. Wände stehen auf Sandsteinstreifenfundamente. Der Fußboden im EG... -
Fliesen auf Trockenestrich entfernen?
Fliesen auf Trockenestrich entfernen?: Hallo Freunde, wir haben ein Altbau aus dem 1954 bj gekauft, welches 2009/2010 kernsaniert wurde. Der Bodenbelag bestand aus alte Holzdielen. Auf... -
Bodenaufbau Trockenestrich
Bodenaufbau Trockenestrich: Hallo! Ich habe eine Bodenplatte und muss 15 Zentimeter Höhenunterschied ausgleichen (anderes Thema ;) Es soll gefliest werden. Estrich scheidet... -
Welchen Trockenestrich?
Welchen Trockenestrich?: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher, in welcher Sparte ich meine Frage stellen soll. Folgendes.. Altbau, Badezimmer, ein...