Trockenestrich verlegen mit verschiedenen Höhen

Diskutiere Trockenestrich verlegen mit verschiedenen Höhen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Habe zur Zeit drei Räume mit gleicher Fußbodenhöhe (Betondecke ) und möchte dort Trockenestrich mit Schüttung verlegen . Ich...

1. karo1070

karo1070

Beruf:
    Colorierer
    Hallo Leute

Habe zur Zeit drei Räume mit gleicher Fußbodenhöhe (Betondecke )
    und möchte dort Trockenestrich mit Schüttung verlegen .
    Ich brauche aber in allen drei Räumen verschiedene Höhen
    Gibt es möglichkeiten in den Türfaschen was zu machen um im nächsten Raum mit einer anderen Schütthöhe zu beginnen??
    Also Verlegen jeder Raum extra für sich ??

gruß karo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja, klar.

4. karo1070

karo1070

Beruf:
    Colorierer
    im übrigen sollen da keine Stufen rein sonder nur von den Beiden Räumen zum Flur vielleicht so 2-4 cm

5. karo1070

karo1070

Beruf:
    Colorierer
    Im Flur muß ich mich am Treppenhaus orientieren das ich da irgendwie auf eine höhe kommen ,in der Küche brauch ich auch min. 0,86m wegen den Küchenschränken und in der Stube endet es an der unterkannte Terrassenfenster .

6. Lebski

Lebski Gast

So etwa 0,5 cm pro Meter kann man auch Gefälle machen. Wenn das gleichmässig ist, merkt man das kaum. Mehr würde ich aber nicht empfehlen.

Thema:

Trockenestrich verlegen mit verschiedenen Höhen

Die Seite wird geladen...

Trockenestrich verlegen mit verschiedenen Höhen - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung und Fermacell Trockenestrich

Fußbodenheizung und Fermacell Trockenestrich: Hallo, wir haben in diesem Jahr angebaut und im Neu- und Altbau Fußbodenheizung verlegen lassen. In zwei Räumen, wo es wegen der Traglast nicht...
  2. Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe

Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe: Hallo zusammen, Unser Parkettleger hat die Rohtreppe mit Holz umfalzt. Leider sind die Höhen außerhalb der Toleranzen erste Stufe 18,5cm zweite...
  3. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  4. Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle

Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle: Hallo, verkaufe Infrarotheizungen von dem deutschen Hersteller Infranomic, denn wir haben zu viele für unser Haus gekauft. Alle Heizungen sind...
  5. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...