Trockenfundament

Diskutiere Trockenfundament im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte mir ein kleines Blockhaus 30qm auf sandigem Untergrund bauen. Die Firma hat mir angeboten, das mit einem sogenannten...

  1. Pauline

    Pauline

    Dabei seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemkauffrau
    Ort:
    Dresden
    Hallo, ich möchte mir ein kleines Blockhaus 30qm auf sandigem Untergrund bauen. Die Firma hat mir angeboten, das mit einem sogenannten Trockenfundament (ähnlich wie Pflaster) zu erstellen. Ich hab davon keine Ahnung. Ist so ein Trockenfundament für sandigen Boden geeignet oder wäre Beton doch besser? Ich danke für jede Antwort.
    Gruß Pauline
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trockenfundament