Trockenmauer Steilhang nachträglich verfügen??
Diskutiere Trockenmauer Steilhang nachträglich verfügen?? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag, mein Name ich Michel und ich bin neu hier in diesem Forum. Meine Freundin und ich haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft und haben im...
Thema:
Trockenmauer Steilhang nachträglich verfügen??
Die Seite wird geladen...
-
Trockenmauer Steilhang nachträglich verfügen?? - Ähnliche Themen
-
Überirdisches Schotterfundament für Trockenmauer
Überirdisches Schotterfundament für Trockenmauer: Hallo zusammen, unser Neubau steht kurz vor der Fertigstellung und nebenbei machen wir uns schon etwas Gedanken über die Außenanlage. Im... -
Hangbefestigung mit Trockenmauer
Hangbefestigung mit Trockenmauer: Hallo, wir haben hinten im Garten eine Wiese mit leichtem Gefälle. Wir wollen jetzt zwei Ebene Flächen schaffen und dazu in der Mitte ein... -
Aufbau einer Trockenmauer
Aufbau einer Trockenmauer: Liebe Bauexperten Community, Wir haben vor kurzem mit einem Bauträger gebaut und machen uns gerade an die Außenanlagen. An unserer... -
Trockenmauer aus Naturstein
Trockenmauer aus Naturstein: Hallo zusammen, Wir planen aktuell einen Anbau und möchten in diesem Zuge auch eine Trockenmauer errichten, die eine heute bestehende Böschung... -
Trockenmauer auf Betonfundament
Trockenmauer auf Betonfundament: Moin, ich werde über den Sommer eine Trockenmauer erstellen (Abstützung Terrasse, 1m nach Aufschüttung, 10-15% Anlauf). Da wir die Aufschüttung...