Trocknung Anhydritfließestrich mit Stoßlüftung oder Dauerkippstellung der Fenster?
Diskutiere Trocknung Anhydritfließestrich mit Stoßlüftung oder Dauerkippstellung der Fenster? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Forianer, ich habe mal wieder eine Frage. Aktuell läuft bei uns die Heizung zwecks Trocknung des Anhydritfließestrichs mit 55° C...
Thema:
Trocknung Anhydritfließestrich mit Stoßlüftung oder Dauerkippstellung der Fenster?
Die Seite wird geladen...
-
Trocknung Anhydritfließestrich mit Stoßlüftung oder Dauerkippstellung der Fenster? - Ähnliche Themen
-
Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung
Estrich-Dämmschicht-Trocknung im Bereich der Fußbodenheizung: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer tiefen Estrich-Dämmschicht-Trocknung und einer Fußbodenheizung: wir hatten einen Wasserschaden und es... -
Hochwasserschaden-Trocknung
Hochwasserschaden-Trocknung: Hallo, nach dem Hochwasser im Westen stand das EG meines Hauses bis ca 2,10m unter Wasser. Putz und Bodenbeläge/estrich sind bereits entfernt... -
Keller trotz Trocknung feucht und muffig
Keller trotz Trocknung feucht und muffig: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Mir macht unser Keller etwas Sorgen. Wir haben das Haus vor 2 Jahren gekauft,... -
Wasserschaden Flachdach - Trocknung durch Flächenlüfter
Wasserschaden Flachdach - Trocknung durch Flächenlüfter: Hallo zusammen, an meinem Neubau gibt's eine Undichtigkeit am Dach. Diese machte sich im Innenraum am Schacht für die Abgasdurchführung der... -
Feuchte Bodenplatte innen - Trocknung?
Feuchte Bodenplatte innen - Trocknung?: Hallo, ich habe derzeit Feuchtigkeit auf meiner Bodenplatte im Keller (zwischen Platte und Estrich) und würde gerne eure Einschätzung dazu hören....