Trocknung Estrich

Diskutiere Trocknung Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, gestern haben wir in unserem Haus Zementestrich auf FBH bekommen. Wie sollte ich bei den aktuell hohen Temperaturen und der recht...

  1. Seidel

    Seidel

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bad Harzburg
    Hallo,

    gestern haben wir in unserem Haus Zementestrich auf FBH bekommen.

    Wie sollte ich bei den aktuell hohen Temperaturen und der recht hohen Luftfeuchtigkeit lüften damit es dem Estrich nicht schadet ?

    Wäre für jeden Hinweis dankbar,

    Viele Grüße

    Carsten Seidel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Im Moment

    am besten noch gar nicht! Dem ZE wird das Wasser zu schnell entzogen. Und begangen werden soll er doch auch noch nicht oder :Brille
     
Thema:

Trocknung Estrich

Die Seite wird geladen...

Trocknung Estrich - Ähnliche Themen

  1. Estrich poltert

    Estrich poltert: Hallo. In meinem Obergeschoss (Fertighaus) reißt und knarrt der Estrich. Knarren besonders im Badezimmer. Dort liegt auch der Großteil der...
  2. Maximale Trassenbreite, Estrich

    Maximale Trassenbreite, Estrich: Hallo. In meinem Obergeschoss (Fertighaus) reißt und knarrt der Estrich. Knarren besonders im Badezimmer. Dort liegt auch der Großteil der...
  3. vinyl kleben auf estrich

    vinyl kleben auf estrich: Hi, bei mir wurde in der Küche nach spachteln ein klebe-Vinyl verlegt. Der Boden ist nun aber nicht eben, sondern wellig bis zu 5mm. Kann mir...
  4. Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen

    Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen: Liebe Bauexperten, im Rahmen einer Kellerteilsanierung werde ich eine feuchte Kalksandstein-Aussenwand (nur von innnen zugänglich) selber...
  5. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

    Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...