Trockung d. Inneputzes - Stoßlüften oder Kippen?

Diskutiere Trockung d. Inneputzes - Stoßlüften oder Kippen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie sollte Innenputz (Kalk-Gips bzw. Kalk-Zement im Sanitärbereich) am besten getrocknet werden? Mit tagsüber gekippten Fenstern, mit...

1. #1 shneapfla, 25. Juli 2008
    shneapfla

shneapfla

Beruf:
    IT
    Hallo,

wie sollte Innenputz (Kalk-Gips bzw. Kalk-Zement im Sanitärbereich) am besten getrocknet werden?

Mit tagsüber gekippten Fenstern, mit offenen Fenstern oder mit Stoßlüften?:confused:

Danke & Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 26. Juli 2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

?
    kippen reicht nicht....

4. #3 shneapfla, 26. Juli 2008
    shneapfla

shneapfla

Beruf:
    IT
    Können bei den ganzen Tag geöffneten Fenstern Schwundrisse auftreten oder ist da nichts zu befürchten?

Thema:

Trockung d. Inneputzes - Stoßlüften oder Kippen?

Die Seite wird geladen...

Trockung d. Inneputzes - Stoßlüften oder Kippen? - Ähnliche Themen

1. Bodentiefe Fenster nur zum Kippen?

Bodentiefe Fenster nur zum Kippen?: Hallo, gibt es bodentiefe Fenster die nur zum kippen gehen? Wir möchten quasi nur den Rollo oder Dreck von der Innenseite entfernen. Wenn...
  2. Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse

Dickbeschichtung a. d. vertikalen & horizontalen Stoßkanten des Kellers haben Risse: Hallo Fachleute, ich habe versucht, mich in der Thematik "Dickwandbeschichtung", zu belesen. Dennoch bin ich nicht in allem schlau geworden....
  3. Hillfe - Defekte Kipp-und Schwebe Terassentür

Hillfe - Defekte Kipp-und Schwebe Terassentür: Hallo, an unserer Terassentür Marke REHAU ist das Getriebe am Schliessmechanismus defekt. Leider ist die Türe geschlossen, so dass ich diese...
  4. Bautrockner - Trotzdem Stoßlüften?

Bautrockner - Trotzdem Stoßlüften?: Hallo zusammen, wir bauen derzeit ein Einfamilienhaus. Vor ca 6 Wochen wurde der Fließestrich "verlegt". Es sollen Fliesen im Format 120 x 120...
  5. Brauche Beratung - Dreh-Kipp- oder Parallel-Abstell-Terassentür

Brauche Beratung - Dreh-Kipp- oder Parallel-Abstell-Terassentür: Hi, ich Saniere gerade einen Altbau und muss im Wohnzimmer muss die gartenseitige Fensterfront erneuern. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung...