Tropfkantenprofil auf Putzträgerplatte

Diskutiere Tropfkantenprofil auf Putzträgerplatte im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich bin in eigenleistung meinen Anbau am verputzen und der Architekt meinte jetzt zu es sollte ein Tropfkantenprofil auf die...

1. Alex1505

Alex1505

Beruf:
    Raumausstatter
    Hallo
    Ich bin in eigenleistung meinen Anbau am verputzen und der Architekt meinte jetzt zu es sollte ein Tropfkantenprofil auf die Putzträgerplatte geklebt werden?
    Es handelt sich um eine Blucadplatte, kann mir jemand einen Tip geben welches profil man nehmen muss und wie es eingebaut wird? Gibt es iregndwo im Netz eine Seite mit Bildern???
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herr Nilsson, 4. November 2008
    Herr Nilsson

Herr Nilsson

Beruf:
    Stuckateurmeister
Thema:

Tropfkantenprofil auf Putzträgerplatte

Die Seite wird geladen...

Tropfkantenprofil auf Putzträgerplatte - Ähnliche Themen

1. welche Putzträgerplatte

welche Putzträgerplatte: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem bei unserem Dachausbau. Im Obergeschoss sind alle Wände aus KS gemauert. Da wir ein versetztes Pultdach...
  2. Putzträgerplatte für VHF

Putzträgerplatte für VHF: Hallo, ist es möglich, für eine VHF eine Art Putzträgerplatte zu nutzen? Bisher haben wir eine VHF in kompletter Holzausführung favorisiert....
  3. Außenwanddämmung mittels Putzträgerplatten

Außenwanddämmung mittels Putzträgerplatten: Hallo Leute! Folgendes: Ich möchte eine Außenwand isolieren, da diese eher dürftig Winddicht bzw. generell isoliert ist. Nun habe ich mir...
  4. Fuge zwischen Perimeterdämmung und Putzträgerplatte

Fuge zwischen Perimeterdämmung und Putzträgerplatte: Hallo, eine Frage an die Profis: Der Keller ist mit einer Perimeterdämmung gedämmt. Die Außenwand des Hauses (holzständerbauweise) trägt eine...
  5. Welcher Putz auf Putzträgerplatte

Welcher Putz auf Putzträgerplatte: Schönen guten Abend! Wir haben unseren Neubau mit einer Putzträgerplatte von Knauf (Aquapanel Cement Board Outdoor) verkleidet. Kann man diese...