Tür Huga Durat

Diskutiere Tür Huga Durat im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo, kennt/hat zufällig hier jemand die "dekorinnentür fabr. huga, typ durat", türblatt typ 33, röhrenvollspann? sie liegt vermutlich eher...

1. Bau-li

Bau-li Gast

hallo,

kennt/hat zufällig hier jemand die "dekorinnentür fabr. huga, typ durat", türblatt typ 33, röhrenvollspann? sie liegt vermutlich eher im unteren preis-bereich, daher meine frage, wie sie sich als innentür eignet.

gruß, bau-li

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür Huga Durat

Die Seite wird geladen...

Tür Huga Durat - Ähnliche Themen

1. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...
  2. Huga, Schirling oder Garant Innentüren

Huga, Schirling oder Garant Innentüren: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach Innentüren und wir hätten gerne eine Weißlacktür mit Quernuten. Jetzt habe ich verschiedene Angebote...
  3. Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand

Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand: Hallo liebes Forum, das nächste Projekt läuft an - unser Kleiner braucht ein Kinderzimmer. Dafür trenne ich ein Zimmer ab und muss zuerst bei...
  4. Türe an Stahlstütze, wie ausführen?

Türe an Stahlstütze, wie ausführen?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Innenausbau in Eigenregie durchzuführen. Nun hängen wir an 2 Details, von denen wir nicht sicher...
  5. Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen

Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen: Hallo, im Flur (5meter lang und 4 meter breit) gibt es eine Tür (2 meter hoch), die zur andere Wohnung führt, aber die ist verschraubt, weil keine...