suche Tür T30 rs

Diskutiere Tür T30 rs im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Suche Brandschutztür mit Zusatzfunktion "rauchdicht" mit Minimal-Maß 2000x875, größer wäre auch kein Problem. Ich hab zwar keine große Hoffnung,...

1. #1 Baukerstin, 26.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2008
    Baukerstin

Baukerstin

Beruf:
    Schreiber
    Suche Brandschutztür mit Zusatzfunktion "rauchdicht" mit Minimal-Maß 2000x875, größer wäre auch kein Problem.
    Ich hab zwar keine große Hoffnung, aber vielleicht hat ja wer eine Fehlbestellung irgendwo rumstehen...?!?

2. #2 Baukerstin, 09.03.2009
    Baukerstin

Baukerstin

Beruf:
    Schreiber
    Hat sich erledigt, musste die Tür dann doch neu bestellen. Baukonto wieder geschröpft :mad:

Thema:

Tür T30 rs

Die Seite wird geladen...

Tür T30 rs - Ähnliche Themen

1. Kabel in verschlossene Türe (Trockenbau)

Kabel in verschlossene Türe (Trockenbau): Hallo, ein fröhliches Hallo von einem Neuling und ich hoffe, ich darf gleich mal 'ne Frage stellen. Und ich hoffe sie ist nicht zu trivial. Ich...
  2. UA Aussteifungsprofil Abstand für Türen

UA Aussteifungsprofil Abstand für Türen: Hallo, wie groß muss der Abstand zwischen den Profilen UA sein damit eine Tür eingebaut werden soll. Wahrscheinlich gibt es da Abstufungen je nach...
  3. Rahmen fuer Tür / Trockenbauwand

Rahmen fuer Tür / Trockenbauwand: Hallo, Ich plane einige Trockenbauwände als Doppelständerwerk: 2x 50er Profile, entkoppelt, gedämmt und jeweils einseitig mit GKB verkleidet....
  4. Fenster und Tür austauschen gegen Garagentor

Fenster und Tür austauschen gegen Garagentor: Hallo an alle Bauspezialisten, ich hoffe, Ihr könnt mir bei einer Frage helfen bezüglich meiner Garage. Vorneweg die Info, dass der Architekt, der...
  5. Tür Zugangssystem

Tür Zugangssystem: Ich habe schon viel gesucht aber nichts ansprechendes gefunden Zu finden waren vorwiegend Codeschlösser ohne externer Auswerteeinheit und welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden