Tür und passender Lichtschacht
Diskutiere Tür und passender Lichtschacht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da es in die Endabrechnungsphase unserer DHH geht, brauche ich noch einmal ein paar Tipps. Seitlich an unserem Haus befindet...
Thema: Tür und passender Lichtschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lichtschacht tür
,lichtschacht über tür
Die Seite wird geladen...
-
Tür und passender Lichtschacht - Ähnliche Themen
-
Türen und Boden gleiche Farbe?
Türen und Boden gleiche Farbe?: Hallo! Es geht mal wieder um die elendige Frage welche Farbe passt besser. Ich weiß, ist alles immer Geschmackssache, aber vielleicht könnt ihr... -
Tür erhöhen, tragende Wand
Tür erhöhen, tragende Wand: Hallo, eine Frage zu einem Türsturz. Die Öffnung ist leider zu niedrig. Kann man hier 1, 2 Steinreihen problemlos rausnehmen oder muss man... -
Trockenbauwand - Problem mit Tür
Trockenbauwand - Problem mit Tür: Hallo Leute, ich bau mir eine Rigipswand (Erstlingswerk) und habe ein Frage. Habe urpsrünglich mit 1250 mm breiten Platten geplant, da geht auch... -
Hebe-Schiebe-Tür gedämmt
Hebe-Schiebe-Tür gedämmt: Hallo, ich studiere Architektur und ich plane gerade für mein Projekt eine Schiebetür mit einem Kippfenster oben drauf, welche in meine... -
Passender Ziegel zu roter Tür
Passender Ziegel zu roter Tür: Hallo, wir haben uns eine rote Eingangstür ausgesucht, die Ziegel müssen lt. Bebauungplan auch "rot-braun" sein. Könnt Ihr mir einen...