Türblatt aus Angel gebrochen, wie wieder verbinden?

Diskutiere Türblatt aus Angel gebrochen, wie wieder verbinden? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei einer Presspantür ist das Türblatt aus den Angeln gebrochen. Da die Tür nicht besonders dick ist, müsste die Tür und das Gewinde...

1. Lobo

Lobo

Beruf:
    Gesundheitberater
    Hallo,

bei einer Presspantür ist das Türblatt aus den Angeln gebrochen.
    Da die Tür nicht besonders dick ist, müsste die Tür und das Gewinde verklebt werden.
    Nur ich weiß nicht womit und wie?

Viele Grüße
    Lobo

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Epoxydharzmasse vielleicht....

4. #3 Gast036816, 3. März 2010
    Gast036816

Gast036816 Gast

Tür aus den Angeln .......

....... heißt hier - neues türblatt.

Thema:

Türblatt aus Angel gebrochen, wie wieder verbinden?

Die Seite wird geladen...

Türblatt aus Angel gebrochen, wie wieder verbinden? - Ähnliche Themen

1. Löcher im Türblatt

Löcher im Türblatt: Hallo, Kurze Frage an die Türbauexperten: Ich habe zwei neue "Haustüren" aus Kunsttoff bekommen. Jetzt habe ich gesehen, das beide Türen unter...
  2. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...
  3. Steine beim Rollladeneinbau gebrochen

Steine beim Rollladeneinbau gebrochen: Hallo, bei uns wurden vor ein paar Tagen Rollläden montiert und wie es aussieht waren die Monteure beim Bohren der Löcher für die Schienen...
  4. Zwei WE mit einer Treppe verbinden

Zwei WE mit einer Treppe verbinden: Hallo, besitze ein MFH mit aktuell 6 Wohneinheiten. Aktuell wohnt nur eine Mieterin drin. Meine Oma. Zukünftig werden maximal 4 WE's drauß werden....
  5. Dampfdurchlässigkeit Feder-Nut-Verbindung

Dampfdurchlässigkeit Feder-Nut-Verbindung: Hallo Forum, für ein Projekt in Nordamerika arbeite ich an einer Aussenwandkonstruktion in Holz. Da bei denen allerlei Ungeziefer und kleine...