Türblatt aus Angel gebrochen, wie wieder verbinden?

Diskutiere Türblatt aus Angel gebrochen, wie wieder verbinden? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei einer Presspantür ist das Türblatt aus den Angeln gebrochen. Da die Tür nicht besonders dick ist, müsste die Tür und das Gewinde...

  1. Lobo

    Lobo

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheitberater
    Ort:
    SH
    Hallo,

    bei einer Presspantür ist das Türblatt aus den Angeln gebrochen.
    Da die Tür nicht besonders dick ist, müsste die Tür und das Gewinde verklebt werden.
    Nur ich weiß nicht womit und wie?

    Viele Grüße
    Lobo


    [​IMG][​IMG]
     
  2. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Epoxydharzmasse vielleicht....
     
  3. #3 Gast036816, 03.03.2010
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Tür aus den Angeln .......

    ....... heißt hier - neues türblatt.
     
Thema:

Türblatt aus Angel gebrochen, wie wieder verbinden?

Die Seite wird geladen...

Türblatt aus Angel gebrochen, wie wieder verbinden? - Ähnliche Themen

  1. Unebenheit Türblatt vollspahn - 3mm akzeptabel?

    Unebenheit Türblatt vollspahn - 3mm akzeptabel?: Ich habe mir vom Tischler im Neubau gerade Grauthoff echtlack Türen einbauen lassen. Diese schließen leider nur mittelmäßig, entweder wird...
  2. Ist das ein Mangel? Fenstergummi, Scheibenkleber, Türblatt

    Ist das ein Mangel? Fenstergummi, Scheibenkleber, Türblatt: 1. Bei einer Balkontüre ist im inneren der Scheibe so schwarze Rückstände. 2. Die Gummis vom Übergang der Scheibe zu Holz sind sehr häufig...
  3. Türblatt verzogen

    Türblatt verzogen: Hallo, Ich habe letztes Jahr im Ausgust 6 neue innentüren bestellt. Bestellt wurde die von einen Baustoffhandel, wo ich alles immer bestelle. Der...
  4. Gewährleistung: Rollläden PVC Verfärbung + Holzhaustür Türblatt

    Gewährleistung: Rollläden PVC Verfärbung + Holzhaustür Türblatt: Guten Morgen zusammen, unsere Kunststoff Rollläden der Fa. Hella weisen an mehrere Stellen intensive Verfärbungen auf. Die einstige Farbe...
  5. Regenwasser zwischen Türblatt und Sockel

    Regenwasser zwischen Türblatt und Sockel: Hallo, bei Regen läuft das Wasser an der Kellertür entlang ins Haus, da ein unregelmäßiger Spalt vorliegt. Die Türe ist aus Stahl. Nun habe ich...