Türe Rahmen/Zarge am Eck
Diskutiere Türe Rahmen/Zarge am Eck im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Aus Platzgründen soll eine Tür in die Speisekammer so wie im Anhang platziert werden. Gibt es Türzargen mit einer geringen Breite, damit die Tür...
Thema: Türe Rahmen/Zarge am Eck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
speisekammer tür breite
Die Seite wird geladen...
-
Türe Rahmen/Zarge am Eck - Ähnliche Themen
-
Leitungen im Boden auch durch die Tür Rahmen?
Leitungen im Boden auch durch die Tür Rahmen?: Hallo Leute, kurze frage in die Runde, weiß nicht ob das besser hier in Estrich und Bodenbeläge passt oder Heizung und Strom, aber ich versuche... -
Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten
Fenster zur Tür umbauen + Rahmen erhalten: Hallo! Ich benötige mal eine Fachmeinung zu folgenden Sachverhalt. Mein Schreiner hat mich auf die Idee gebracht, kannte sich aber mit den... -
Stahlträger von Tür und Rahmen ausschäumen?
Stahlträger von Tür und Rahmen ausschäumen?: Unser Eingangsbereich (Bj 1964) hat eine Stahlladentür mit einfach verglaseter Scheibe und Rahmen und Laibung sind solider Stahlbau (3x3 cm 1,5mm... -
Rahmen fuer Tür / Trockenbauwand
Rahmen fuer Tür / Trockenbauwand: Hallo, Ich plane einige Trockenbauwände als Doppelständerwerk: 2x 50er Profile, entkoppelt, gedämmt und jeweils einseitig mit GKB verkleidet.... -
Farbreste am Rahmen der Terassentür
Farbreste am Rahmen der Terassentür: Hallo Zusammen, unser BT bzw. ausführendes Unternehmen behauptet die Farbreste am Rahmen der Terassentür kriegt man nicht mehr weg. 1. Ist dem...