Türe versetzen
Diskutiere Türe versetzen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, zur Versetzung einer Innentüre um 1,0 m soll die Wand (ca. 15 cm, tragend?) geschnitten werden. Die Wohnung ist 2 Jahre alt, Boden in...
Thema:
Türe versetzen
Die Seite wird geladen...
-
Türe versetzen - Ähnliche Themen
-
Tür zumauern & versetzen + Wand einziehen
Tür zumauern & versetzen + Wand einziehen: Hallo zusammen, ich plane für meine ca. 45 qm große Wohnung einen Umbau. Im Wesentlichen sollen zwei separate Räume entstehen (siehe Anhang).... -
Aussteifende Wand? Tür versetzen?
Aussteifende Wand? Tür versetzen?: Hallo, Ich habe in meinem OG eine Wand, in der ich die Tür gerne 1 Meter nach Links versetzen möchte. Plan ist eine Öffnung freizuschneiden, den... -
Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz
Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und... -
Tür in Höhe versetzen - Holzständerbauweise
Tür in Höhe versetzen - Holzständerbauweise: Guten Abend zusammen, nachdem ich schon eine Weile für einige Detailfragen (und Antworten) rund um unser Haus in diesem Forum stöbere, habe ich... -
Tür versetzen
Tür versetzen: Guten Tag, ich möchte gerne eine Innentür in einer nichttragenden Innenwand seitlich versetzen (ca. 50 cm nach links). Gemäß Statiker ist dies...