Türen im Altbau entfernen

Diskutiere Türen im Altbau entfernen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, habt Ihr mir einne Tip wie Alte-Türen im Altbau Bauj. 56 zu entfernen. Brutal mit Kuhfuß oder an irgend einer Stelle den Türrahmen...

  1. Skalare

    Skalare

    Dabei seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    70499 Stuttgart
    Hallo,

    habt Ihr mir einne Tip wie Alte-Türen im Altbau Bauj. 56 zu entfernen. Brutal mit Kuhfuß oder an irgend einer Stelle den Türrahmen ansägen,
    oder wie?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türen im Altbau entfernen

Die Seite wird geladen...

Türen im Altbau entfernen - Ähnliche Themen

  1. 11,5cm Wand entfernen mit "Balken"?

    11,5cm Wand entfernen mit "Balken"?: Hallo liebe Community, ich würde gerne in einem Altbau Bj.1960 eine Wand entfernen. Jetzt ist mir im Grundrissplan - der liegt nur vor - ein...
  2. Türe an Stahlstütze, wie ausführen?

    Türe an Stahlstütze, wie ausführen?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Innenausbau in Eigenregie durchzuführen. Nun hängen wir an 2 Details, von denen wir nicht sicher...
  3. Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen

    Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen: Hallo, im Flur (5meter lang und 4 meter breit) gibt es eine Tür (2 meter hoch), die zur andere Wohnung führt, aber die ist verschraubt, weil keine...
  4. Sehr stark stinkende Türen und Zargen

    Sehr stark stinkende Türen und Zargen: Hallo beisammen, eine Mieterin hat vor etwa 30 Jahren ihre Türen und Zargen von Port... verkleiden lassen. Wir haben ihr dies damals leider...
  5. Makulaturtapete entfernen

    Makulaturtapete entfernen: Hallo erstmal. Wir haben uns einen Altbau gekauft und sind nun am Teil renovieren und Teil sanieren , aber hinter den Tapeten ist eine weisse...