Türen online bestellen

Diskutiere Türen online bestellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten! Habe vor in meiner neuen Wohnung zu renovieren und die alten Türen auszutauschen. Das Einbauen ist kein Thema, nur die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 loea, 05.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2011
    loea

loea

Beruf:
    Praktikantin
    Hallo liebe Bauexperten!

Habe vor in meiner neuen Wohnung zu renovieren und die alten Türen auszutauschen. Das Einbauen ist kein Thema, nur die Türen fehlen noch ;-) Möchte gerne online bestellen und zwischen den 4 der folgenden trustedshops wählen:xxxxxx
    Meine Fragen nun: Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr in einem der Shops schon mal bestellt und wie wart ihr zufrieden?

Ich freue mich auf eure Antworten! :-)

Thema:

Türen online bestellen

Die Seite wird geladen...

Türen online bestellen - Ähnliche Themen

1. Türe einstellen

Türe einstellen: Hallo, ich habe eine Hörmanntüre neben dem Carport und wenn sie zu ist hat sie immer noch viel Spiel. Ich habe die zwei Kreuzschrauben am...
  2. Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?

Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?: An der Tür meines Kaminofens möchte ich die Dichtschnur ersetzen. Die ist einfach nur in einen 7mm breiten Spalt gedrückt. Nun frage ich mich, wie...
  3. Welches Profil hat diese Tür?

Welches Profil hat diese Tür?: Hallo zusammen, ich brauche für eine Tür ein neues Schliessblech. Kann mir jemand sagen, welches Profil das ist und was ich da für eins brauche?...
  4. 4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür

4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür: Hallo, wir haben eine 4,50m breite Hebe- Schiebetür auf den Balkon geplant. Sie soll 2teilig ausgeführt werden. Nun meinte der Fensterbauer beim...
  5. Fenster und Türen online?

Fenster und Türen online?: Moin! Ich habe mal eine Frage. Hat jemand eine Ahnung wo ich spezielle Fenster und Türen günstig online kaufen kann? Es handelt sich um ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.