Türöffnung nur 35cm verschieben
Diskutiere Türöffnung nur 35cm verschieben im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Ich wäre wirklich dankbar eure Meinungen zu hören. In unserer Wohnung gibt es eine Schlafzimmertür, die ich ''einfach 35cm nach rechts...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema:
Türöffnung nur 35cm verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Türöffnung nur 35cm verschieben - Ähnliche Themen
-
Türöffnung falsch Zierblende passt nicht
Türöffnung falsch Zierblende passt nicht: Hallo ihr lieben, ich hätte da ein Anliegen an euch und hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen, da nächste Woche der Verputzer kommt und... -
Zumauern Türöffnung ohne Sturz in tragender Mauer
Zumauern Türöffnung ohne Sturz in tragender Mauer: Hallo zusammen, ich bin bisher stille Mitleserin und habe mir nun meinen Traum vom Eigenheim erfüllt. Das Haus ist von 1960. Es wurde in den... -
Türöffnung falsch zugemauert?
Türöffnung falsch zugemauert?: Hallo, vor dem verputzen sollte ein Maurer ein Tür zu mauern. Die Wand ist eine 11,5er Wand. Der Maurer nahm KS-Steine mit einer Länge von 50cm.... -
Türöffnung zumauern
Türöffnung zumauern: Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eine alte Türe verschließen. Der bisherige Plan war ganz klassisch "Gipskarton/Trockenbau". Nun habe ich aber... -
Türöffnung verputzen?
Türöffnung verputzen?: Hi zusammen, bei mir ist an einer Innentür nach Stemmarbeiten das Mauerwerk ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden, sodass ich mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.