Türschwelle ohne Stufe /
Diskutiere Türschwelle ohne Stufe / im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, 2 Fragen: 1. Laut Flachdachrichtlinie Punkt 5.3 (3) ist der barrierefreie Übergang ohne Anschlusshöhe von mind. 5 cm und...
Thema:
Türschwelle ohne Stufe /
Die Seite wird geladen...
-
Türschwelle ohne Stufe / - Ähnliche Themen
-
Teppichrest auf Türschwelle entfernen – PAK/Asbest?
Teppichrest auf Türschwelle entfernen – PAK/Asbest?: Hallo, in meiner Altbauwohnung kleben noch Teppichreste auf einer Türschwelle und diese ist komplett mit einer dunklen Schicht (der Kleber?)... -
Türschwelle auffüllen
Türschwelle auffüllen: Wir haben im Haus neuen Estrich mit FBH. Ein Teilbereich wurde dabei nicht gemacht, wobei beim entfernen des alten Belags am Übergang... -
Fuge zwischen Dielen und Türschwelle
Fuge zwischen Dielen und Türschwelle: Hallo zusammen, ich hab beim Dielen Verlegen einen Fehler gemacht und jetzt eine ungleichmäßig breite Fuge (von 9mm links auf 13mm rechts)... -
Türschwelle Eingangstür zu hoch?
Türschwelle Eingangstür zu hoch?: Hallo, wir haben von einem Gereralübernehmer ein Haus bauen lassen. Dabei wurde das Bodeneinstandsprofil der Haustür unserer Meinung nach zu hoch... -
Stufe in Türschwelle zulässig?
Stufe in Türschwelle zulässig?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich einer betonierten Stufe zwischen einer Türschwelle. Aufgrund der Regenfälle stand unser wie...