Türsprechanlagen, Tipps

Diskutiere Türsprechanlagen, Tipps im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hi, ich würde gerne eine neue Türsprechanlage einbauen und wollte mal fragen was Ihr da so empfehlen könntet. Ob mit Video oder ohne wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golf16v

golf16v

Beruf:
    Entwicklung
    Hi,

ich würde gerne eine neue Türsprechanlage einbauen und wollte mal fragen was Ihr da so empfehlen könntet.

Ob mit Video oder ohne wird vermutlich vom Preis abhängig sein.

Gibt es eigentlich Lösungen die auf Funkbasis bestehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Hier gibt es keine Produktempfehlungen/-besprechungen

Siehe Nutzungsbedingungen

Thema:

Türsprechanlagen, Tipps

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlagen, Tipps - Ähnliche Themen

1. Garage zumauern...Tipps?

Garage zumauern...Tipps?: Hallo, wir haben eine 9 x 4 m große Garage auf 7 x 4 m kürzen lassen. Nun muss die Garage wieder zugemauert werden. Reicht schon, dass ich den...
  2. Bauzeichnung Einzelgarage - Tipps / Ratschläge

Bauzeichnung Einzelgarage - Tipps / Ratschläge: Wir wollen nun nachträglich eine Garage aufs Grundstück setzen. Als ungefähres Maß stellen wir uns 7m x 4m mit Pultdach vor. Mit dem Bauamt ist...
  3. Tipps zur Badplanung

Tipps zur Badplanung: Momentan wird das Mehrfamilienhaus gebaut in dem wir eine Wohnung gekauft haben. Aktuell ist der Plan so, dass es einen Waschraum im Keller gibt,...
  4. Rollläden erneuern inklusive Kasten Tipps

Rollläden erneuern inklusive Kasten Tipps: Hallo Bin gerade dabei meine Sanierung zu planen. Haus ist BJ. 1967 Rolladenkästen sind welche wo eine Holzblende draufgeschraubt ist. Diese...
  5. Video- Türsprechanlage Empfehlungen

Video- Türsprechanlage Empfehlungen: Hallo Zusammen, Der Rohbau steht die Elektrikleitungen sind bereits gelegt nun stellt sich uns die Frage welche Video-Sprechanlage für unsere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.