Türstock

Diskutiere Türstock im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo..., Ich such ganz dringend Details (sprich Schnitte, Gr) für einen schwellenlosen Tür (Haustür) bzw sollte der Türstock ziemlich...

  1. Bixi

    Bixi

    Dabei seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Graz
    Hallo...,

    Ich such ganz dringend Details (sprich Schnitte, Gr) für einen schwellenlosen Tür (Haustür) bzw sollte der Türstock ziemlich niedrig sein. Oder eine Firma die so etwas anbietet und auch die Detailzeichnungen dafür anbietet. Kann mir jemand weiterhelfen ?

    :lock Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hile

    Hile

    Dabei seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Solingen
  4. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    details findest du bei www.schüco.de pdf, dxf
     
  5. Bixi

    Bixi

    Dabei seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Graz
    Danke, und für Türen aus Holz ? Ich weiß Gaulhofer ist dafür die Adresse aber um sich die Details anschauen zu können muss man sich mittels Passwort einloggen was ich nicht hab und ich seh auch nirgendwo was zum registrieren ????
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türstock

Die Seite wird geladen...

Türstock - Ähnliche Themen

  1. Fliesen und Türstock

    Fliesen und Türstock: Hallo, Habe ein kleines Problem - am Bild sieht man es recht gut. am 2.11. kommt der Installateur und baut den Rest ein (Waschbecken, WC,...
  2. Acryl oder Silikon - Übergang Türstock/Parkett

    Acryl oder Silikon - Übergang Türstock/Parkett: Hallo, ich wieder einmal. Wie der Titel schon sagt: Was verwende ich am Übergang Türstock/Parkett? Da sagt ja der eine das, der andere das....