Turnreck einbetonieren

Diskutiere Turnreck einbetonieren im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute Ich habe vor bei mir im Garten ein Turnreck(Fotos sind im Anhang) aufzustellen, dafür muss ich es einbetonieren. Ich wollte jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grayfox

    grayfox

    Dabei seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Köln
    Hallo Leute

    Ich habe vor bei mir im Garten ein Turnreck(Fotos sind im Anhang) aufzustellen, dafür muss ich es einbetonieren.
    Ich wollte jetzt fragen wie ich vorgehe, ich habe schon 200 kg Ruckzuck-Beton gekauft.
    ich habe mir gedacht ich grabe 2 Löcher 30x30 cm und 70-80 cm Tief eventuell oder was denkt ihr?

    Angaben zum Turnreck:

    Höhe:3200mm
    Breite der Stange:1500mm
    Material:Edelstahl 2mm
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saarplaner, 19. August 2015
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Was ich denke?

    Oje!!!!!!!!

    Das Ding ist lebensgefährlich, die Fundamente lächerlich klein.

    Selbst wenn du es hinbekommen solltest, dass das Reck sicher im Boden verankert ist biegen sich die beiden Vierkantrohre so durch bei Benutzung das es dich vom Reck haut.

    Die Reckstange ist auch völlig unterdimensioniert.
     
  4. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    no DIY, siehe NUBs

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

Turnreck einbetonieren

Die Seite wird geladen...

Turnreck einbetonieren - Ähnliche Themen

  1. Stalträger einbetonieren Brandschutzklasse

    Stalträger einbetonieren Brandschutzklasse: Hallo, ich baue einen Stahlträger HEB200 als Unterzug ein. Im "offenen" Bereich soll er mit Brandschutz Rigips verkleided werden, sodass er die...
  2. H-Anker Einbetonieren in Schotterpolster der Bodenplatte möglich?

    H-Anker Einbetonieren in Schotterpolster der Bodenplatte möglich?: Hallo, die Bodenplatte unseres Bungalows liegt - gemäß BGG - auf einem 80 cm dicken Schotterploster, das seitlich überall 60 cm übersteht und...
  3. Zaunpfosten und Streben einbetonieren

    Zaunpfosten und Streben einbetonieren: Hallo Leute ich wollte einen Maschendrahtzaun aufstellen. Aber nicht gerade strecke sondern mehr so 8 eckig. Habe eine frage zum...
  4. Bodenklappe einbetonieren

    Bodenklappe einbetonieren: Hallo, wir haben vor einigen Wochen in der Garage und im Raum mit dem Heizbrenner und Öltank den Boden komplett mit Fliesen ausgestattet....
  5. Leitungen einbetonieren oder Schacht belassen

    Leitungen einbetonieren oder Schacht belassen: Hallo, wir haben in unserem Neubau drei Durchbrüche in der Betondecke durch welche der Sanitär/Heizungsmonteur seine Leitungen gezogen hat....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.