TV-Produktion sucht größere Umbau- o. Renovierungsmaßnahme

Diskutiere TV-Produktion sucht größere Umbau- o. Renovierungsmaßnahme im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Wir sind eine TV-Produktionsfirma mit Sitz in Köln und suchen für ein Wohnen&Design-Format im öffentl.-rechtl. Fernsehen...

1. #1 wellenreiter, 11. Juni 2007
    wellenreiter

wellenreiter

Beruf:
    Journalistin
    Hallo zusammen!

Wir sind eine TV-Produktionsfirma mit Sitz in Köln und suchen für ein Wohnen&Design-Format im öffentl.-rechtl. Fernsehen jemanden, der in Kürze beginnt in Eigenarbeit größere Sanierungs- und Umbaumaßnahmen in einem Eigenheim oder einer Eigentumswohnung vorzunehmen.

Dieses Vorhaben würden wir gerne filmisch begleiten und unterstützen. Unser Innenarchitekt wird vor und während der Maßnahmen tatkräftig und mit professioneller Beratung zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf spannende Rückmeldungen oder Tipps!

Email an:

geiser@wellenreiter.tv

Herzlichen Dank und beste Grüße aus Köln.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 11. Juni 2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    gibt die Gute ...

... nie auf :confused: ?
    Oder melden sich da immer heimlich welche?

Thema:

TV-Produktion sucht größere Umbau- o. Renovierungsmaßnahme

Die Seite wird geladen...

TV-Produktion sucht größere Umbau- o. Renovierungsmaßnahme - Ähnliche Themen

1. Scheune / Stall umbauen zum Wohnhaus

Scheune / Stall umbauen zum Wohnhaus: Hallo ich bin neu hier und habe direkt einmal einige Fragen, ich hoffe ich bin im Richtigen Forenbereich Wir planen den ehemaligen Stall (Bj ca...
  2. Scheune / Stall Umbauen zum Wohnhaus

Scheune / Stall Umbauen zum Wohnhaus: Hallo ich bin neu hier und habe direkt einmal einige Fragen, ich hoffe ich bin im Richtigen Forenbereich Wir planen den ehemaligen Stall (Bj ca...
  3. Wippschalter umbauen

Wippschalter umbauen: Hallo, Weiss jemand ob es für Gira passend eine Möglichkeit gibt Tippschalter zu „normalen“ Ein-Aus-Schalter unzurüsten ohne gleicb die gesamten...
  4. Abstellraum in ein Bad umbauen

Abstellraum in ein Bad umbauen: Guten Tag, wir würden gerne in unserem Haus, in der 1.Etage unseren Abstellraum in ein kleines Bad umbauen. Einfach nur mit Waschbecken und WC....
  5. Mit mobilem Schwerlastkran große Betonfertigelemente über bestehendes Haus heben ???

Mit mobilem Schwerlastkran große Betonfertigelemente über bestehendes Haus heben ???: Wir planen ab Frühjahr 2018 einen kubischen Anbau an ein bestehendes Mehrfamilienhaus. Das Haus hat die Maße 14m (Tiefe) x 12m (Breite). Der...