Typisch Ferienhaus?

Diskutiere Typisch Ferienhaus? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, ich weiß ja, dass in Ferienhäusern jeder cm wichtig ist, aber ist das hier normal? Oder könnte man es Murks nennen? [IMG] Gruß...

1. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin,

ich weiß ja, dass in Ferienhäusern jeder cm wichtig ist, aber ist das hier normal? Oder könnte man es Murks nennen?

Gruß

Bruno Bosy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolzhausWolli, 16. Februar 2010
    HolzhausWolli

HolzhausWolli

Beruf:
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Die Dusche ist das schärfste! :mauer

4. #3 chrissy2201, 24. Februar 2010
    chrissy2201

chrissy2201

Beruf:
    Tech. Leiter
    Technik light auf engstem Raum

5. SvenW

SvenW

Beruf:
    Arbeiter
    Nicht schlecht, nur in einem irrt OldBo: Das in der Dusche ist der integrierte Föhn. Durch die Konstruktion wird eine Irokesenfrisur garantiert. :)

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typisch Ferienhaus?

Die Seite wird geladen...

Typisch Ferienhaus? - Ähnliche Themen

1. Typische Fragen in der Bauvoranfrage

Typische Fragen in der Bauvoranfrage: Ich werde als Bauvorlagenberechtigter alsbald meine erste Bauvoranfrage einreichen. Am zuständigen Bauamt des betreffenden Gebietes...
  2. Schimmel-/Feuchtigkeitsproblem in Ferienhäuschen

Schimmel-/Feuchtigkeitsproblem in Ferienhäuschen: Es handelt sich um ein Ferienhäuschen auf 1.800 m, das von zwei Familien inkl. halbwüchsigen Kindern und deren Freunden (viele Köche…!) sehr...
  3. Sanierung Ferienhäuschen in den Bergen

Sanierung Ferienhäuschen in den Bergen: Es handelt sich um ein Ferienhäuschen in alpiner Umgebung auf 1.800 m, das von zwei Familien inkl. halbwüchsigen Kindern und deren Freunden (viele...
  4. Stromversorgung Insellösung für Ferienhaus

Stromversorgung Insellösung für Ferienhaus: Hallo Experten, da ich in Sachen Elektro eine "Null" bin, hoffe ich hier auf fachliche Hilfe. Problem wie folgt. Ich bin auf der Suche nach...
  5. Mauerwerk für Ferienhaus

Mauerwerk für Ferienhaus: Hallo an Alle, wir möchten ein Ferienhaus errichten. Das Haus hat eine Größe von 64 m² mit drei Zimmer. Die Maße sind 5m mal 13m und 3m Hoch...