U-Wert Aussenwand Reihenhaus
Diskutiere U-Wert Aussenwand Reihenhaus im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Kann man abschätzen, welchen U-Wert ich "ungefähr" für die Aussenwand eines Reihenhauses benötige, um die ENEV zu erfüllen ? Bei 12 cm...
Thema:
U-Wert Aussenwand Reihenhaus
Die Seite wird geladen...
-
U-Wert Aussenwand Reihenhaus - Ähnliche Themen
-
Außenwände unterschiedliche U Werte / Fensterlaibungen außen
Außenwände unterschiedliche U Werte / Fensterlaibungen außen: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, dass die genannten Werte rein zur Verdeutlichung und Vereinfachung dienen sollen. U-Wert Fenster 1,00... -
U-Wert Außenwand bestimmen
U-Wert Außenwand bestimmen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, vorweg - ich hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere auch wenn es sich... -
U-Wert Außenwand - Fensteranteil
U-Wert Außenwand - Fensteranteil: Hallo, wahrscheinlich stelle ich mich beim googlen gerade nur zu doof an, aber ich finde die Antwort auf meine Frage einfach nicht: Werden... -
Außenwände mit unterschiedlichen Dämmstärken - U-Wert?
Außenwände mit unterschiedlichen Dämmstärken - U-Wert?: Hallo Experten, folgende Frage treibt mich um: Ich muss bei der Dämmung (nach EnEV 2016, Baugenehmigung ist schon etwas älter) einen U-Wert der... -
Fenstertausch, U-Wert und Löcher in Außenwand
Fenstertausch, U-Wert und Löcher in Außenwand: Hallo zusammen! Wir haben eine Doppelhaushälfte von 1983 gekauft und wollen sie etwas ertüchtigen (wir wohnen schon drin). Leider habe ich vom...