U- Wert von Dachfenster für KFW 70 Haus

Diskutiere U- Wert von Dachfenster für KFW 70 Haus im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, gibt es einen U-Wert (Grenzwert) den ein Dachfenster in einem KFW 70 Haus mindestens im Neubau haben muss? Oder zählt die nur...

1. MiRe1904

MiRe1904

Beruf:
    Projektkoordinator
    Hallo zusammen,

gibt es einen U-Wert (Grenzwert) den ein Dachfenster in einem KFW 70 Haus mindestens im Neubau haben muss?
    Oder zählt die nur die Berechnung aller Fenster, sodass z.B. ein einzelnes Dachfenster auch einen schlechteren U-Wert haben darf?

Gruß

Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Keine Einzelwerte.

Thema:

U- Wert von Dachfenster für KFW 70 Haus

Die Seite wird geladen...

U- Wert von Dachfenster für KFW 70 Haus - Ähnliche Themen

1. Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?

Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?: Hallo! Wir sind frischer Eigenheimbesitzer - Baujahr 1979. Nun ist uns beim renovieren aufgefallen, dass alle Außenwände "hohl" klingen. Es...
  2. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  3. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  4. Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters

Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters: Erstmal Hallo (bin neu und Laie) Ich möchte ein Haus Bj 1928 mit damaliger Baugenehmigung anbauen. Das Haus steht allerdings nach einem neueren...
  5. Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???

Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einen 3/4 Jahr anfangen zu bauen. EFH, Bungalow, 160qm, 2 Satteldächer, 3 Giebel. Im Wohnzimmer mit Essbereich...