U-Werte?

Diskutiere U-Werte? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo ihr lieben...:) Ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Und zwar suche ich dringend U-Werte für Acryl-Doppelstegplatten von 1979!!! Oder sagen...

1. #1 florimichelle, 28. November 2008
    florimichelle

florimichelle

Beruf:
    Studentin
    Hallo ihr lieben...:)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Und zwar suche ich dringend U-Werte für Acryl-Doppelstegplatten von 1979!!! Oder sagen wir mal zumindest wovon man ausgehen muss?
    Bei einfachverglasung sind es ja 5,6...
    Und dann halt noch einen U-Wert für Drahspiegelgals zweischeiben! auch von 1979??

Danke euch schon mal im voraus....:winken

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

U-Werte?

Die Seite wird geladen...

U-Werte? - Ähnliche Themen

1. Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte)

Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte): Hallo, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus... Wir haben ein gutgeschnittenes Grundstück in günstsiger Lage in Sicht (Neubaugebiet). Dieses...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe

SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Rat bräuchte! Im OG unseres EFH (Bj. 1991) habe ich in den letzten...
  4. Total Solar Reflectance TSR-Wert für Klinker

Total Solar Reflectance TSR-Wert für Klinker: Hallo, gerne hätte ich eine relativ dunkle Fassade beim 2-schaligen Mauerwerk: 17,5cm KS 18,0cm Dämmung 2,0 cm Luftschicht 12cm Klinker...
  5. Isolierglasfenster nur ein Oberbegriff?

Isolierglasfenster nur ein Oberbegriff?: Hallo liebe Bauexperten, Wir werden bald die Fenster in unserem Haus tauschen müssen. Nun stellt sich mir nach einigem Recherchieren die Frage,...