Überarbeitete Grundrisse

Diskutiere Überarbeitete Grundrisse im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo ich bins mal wieder, nachdem mich einige von euch kritisiert haben, habe ich meine Grundrisse jetzt mal selber gezeichnet. Bitte um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NANCY

    NANCY

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo ich bins mal wieder,

    nachdem mich einige von euch kritisiert haben, habe ich meine Grundrisse jetzt mal selber gezeichnet.
    Bitte um Kritik, Ideen, Verbesserungen usw.

    Im UG habe ich folgendes geändert:
    Garage vergrößert, Wohnbereich gekürzt, verbreitert und dahinter befindet sich jetzt eine Leseecke, Küche vergrößert auf 3,8m x 3,3m HWR anderst positioniert, Garderobe verlegt, Treppe geändert und Gang schmaler

    Im OG habe ich folgendes geändert:
    Schlafzimmer vergrößert um 0,5m in der Breite und Länge, das Bad ebenfalls

    In meinem anderen Thread ``Endlich meine Grundrisse`` sind noch die Alten.

    AUF GEHTS!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefanSmi, 18. Mai 2010
    stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen
    Hi der Ansatz ist schon mal gut... ich meine das Überarbeiten im allgemeinen mit nem Fachmann an der Seite wirds wahrscheinlich besser.

    Mir persönlich gefällt die LeseEcke nur sollte man so erhlich sein die Tür reinzuzeichnen und Rumpelkammer hinzuschreiben (oder DarkRoom :-).
     
  4. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    was soll das werden?
    wir basteln was und jeder darf darüber singen?
    ich glaube ich mach hiermal zu,
    mit dem hinweis auf DIY !
     
Thema:

Überarbeitete Grundrisse

Die Seite wird geladen...

Überarbeitete Grundrisse - Ähnliche Themen

  1. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  2. Grundriss Bungalow mit Walmdach

    Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  3. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

    Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...
  4. Grundriss für Neubau in Hanglage

    Grundriss für Neubau in Hanglage: Servus, wir haben vor bauen zu lassen, und zwar Schlüsselfertig alles aus einer Hand. Wir hatten schon viele Überlegungen und Gespräche mit der...
  5. Grundriss EFH mit 280m² am Hang

    Grundriss EFH mit 280m² am Hang: Hallo zusammen, gerne würde ich möglichst viele Meinungen / Erfahrungen zu meinem aktuellen Grundriss einholen. Man baut schließlich (meist) nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.