Überbaubare Fläche inkl. Dach?

Diskutiere Überbaubare Fläche inkl. Dach? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend und ein schönes Wochenende! Kann mir jemand sagen, ob bei der überbaubaren Fläche lt. Bebauungsplan die Grundfläche (Außenmaße der...

1. #1 bastiundanne, 23. Mai 2009
    bastiundanne

bastiundanne

Beruf:
    Polizeibeamter
    Guten Abend und ein schönes Wochenende!

Kann mir jemand sagen, ob bei der überbaubaren Fläche lt. Bebauungsplan die Grundfläche (Außenmaße der Grundfläche) des Hauses gilt oder ob der Dachüberstand ebenfalls innerhalb der festgesetzten Grenzen liegen muss.

Danke schonmal und gute Nacht!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 24. Mai 2009
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Es gilt ...

... die Grundfläche.

Thema:

Überbaubare Fläche inkl. Dach?

Die Seite wird geladen...

Überbaubare Fläche inkl. Dach? - Ähnliche Themen

1. Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos

Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos: Hallo zusammen, nachdem uns nun zwei Dachdecker nicht weiterhelfen konnten, versuche ich mal hier Hilfe für unser Problem zu bekommen: Wir hören...
  2. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  3. Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?

Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?: Wo ich schon sicher war, bei der Neueindeckung des Daches wegen defekter Ziegel, zumindest eine Folie mit Konterlattung und Lattung einziehen zu...
  4. Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen

Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen: Guten Abend, vor wenigen Stunden ist meine Dachrinne an einer Halle (Sandwichelemente 100mm mit Überstand) bei einem heftigen Sturm auf beiden...
  5. Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach

Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach: Hallo. Die Fassade auf der Wetterseite unseres 1962 erbauten Hauses soll verkleidet werden. Das hat den Grund, dass die Fugen teilweise leer sind...