Überbaute Flächen Grundflächenzahl

Diskutiere Überbaute Flächen Grundflächenzahl im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wenn durch Zuwegungen die erlaubte maximale Überbauung überschritten wird, kann da durch Verwendung von Rasenklinker Fläche runtergerechnet werden?

1. #1 Quelle, 14. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2006
    Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    wenn durch Zuwegungen die erlaubte maximale Überbauung überschritten wird, kann da durch Verwendung von Rasenklinker Fläche runtergerechnet werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überbaute Flächen Grundflächenzahl

Die Seite wird geladen...

Überbaute Flächen Grundflächenzahl - Ähnliche Themen

1. Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW)

Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW): Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie die Abstandsflächen einer Terrasse auf einer Garage in Ba-Wü sind? Auf dem Bild seht ihr die...
  2. Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!

Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!: Hallo zusammen, wir haben uns 11-16 Basalt Kies besorgt und als Drainage ums Haus herum gebettet. Ich habe dabei auf den Knien gehockt und...
  3. Garage auf nicht überbaubarer Fläche

Garage auf nicht überbaubarer Fläche: Hallo, auf unserem Nachbargrundstück wurden heute die Fundamente erstellt. Zu unserer Verwunderung auch Streifenfundamente direkt an unserer...
  4. Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat

Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat: Hallo Leute, ich benötige dringend 1 oder 2 lfdm von genau dem Lüftungsflachkanal, der bei uns seit 2008 im Einfamilienhaus verbaut ist....
  5. 50 m Abwasserleitung zu flach im Außenbereich, Frostgefahr

50 m Abwasserleitung zu flach im Außenbereich, Frostgefahr: Hallo Forum, wir wollen ein Bad in ein Nebengebäude einbauen, das ziemlich tief liegt. Die Abwasserleitung bis zur Sammelgrube verläuft dann im...