Überdachung/Carport

Diskutiere Überdachung/Carport im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; mich würde mal interessieren mit was für Materialkosten ich in etwa rechnen muss für eine Überdachung/Carport unter das 2 Kleintransporter der...

1. #1 BuergerX, 09.09.2009
    BuergerX

BuergerX

Beruf:
    Elektromeister
    mich würde mal interessieren mit was für Materialkosten ich in etwa rechnen muss für eine Überdachung/Carport unter das 2 Kleintransporter der Größe eines normalhohem Sprinter passen Fahrzeuglänge 6 m

Material ist mir eigentlich egal ob Holz Stahlrohr etc.

Besten Dank für eure Hilfe

2. #2 norinofu, 09.09.2009
    norinofu

norinofu

Beruf:
    IT
Thema:

Überdachung/Carport

Die Seite wird geladen...

Überdachung/Carport - Ähnliche Themen

1. Steinwolle unter Überdachung im Außenbereich

Steinwolle unter Überdachung im Außenbereich: Bitte löschen da erledigt- Danke
  2. Carport Überdachung ohne Steher

Carport Überdachung ohne Steher: Hallo liebe Häuslbauer, ich möchte den Bereich zwischen Haus (25cm Hohlziegel FormB, 18cm WDVS) / Fertigteilgarage 3,3m B x 6m L OHNE Säulen mit...
  3. Wandpfette für Überdachung an Holzhaus

Wandpfette für Überdachung an Holzhaus: Hallo, ich würde gerne eine Überdachung mit einer Wandpfette an unser Haus anbringen. An der Stelle wo die Pfette montiert werden soll ist der...
  4. Überdachung Kellerausgang zum Garten

Überdachung Kellerausgang zum Garten: ich möchte gerne meinen Kellerausgang zum Gartenbereich überdachen, um diesen Bereich trocken zu halten und auch bei Sturzregen keine Überraschung...
  5. Statik Überdachung

Statik Überdachung: Hallo Experten, Ich habe eine Frage im Bezug auf Tragfähigkeit und Statik einer Überdachung und hoffe das mit hier jemand helfen kann. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden