Überdachung schräg montiert
Diskutiere Überdachung schräg montiert im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag wir haben von einer Schlosserei eine Überdachung für die Mülltonnen in Auftrag gegeben. Das fertige Dach hat nun nicht nur eine...
Seite 1 von 2
Thema: Überdachung schräg montiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überdachung mit 4 steher und rückwand
Die Seite wird geladen...
-
Überdachung schräg montiert - Ähnliche Themen
-
Günstige, stabile Überdachung (Terrasse, Carport o. Pavillion) gesucht
Günstige, stabile Überdachung (Terrasse, Carport o. Pavillion) gesucht: Ich schreibe mal auch hier, die Überschneidung der Mitglieder zum orangenen Forum ist ja nicht 100%... So, Axel hat unseren Pavillion, den wir... -
Garageneinfahrt Überdachung NRW
Garageneinfahrt Überdachung NRW: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Folgende Frage: ich möchte die Stellfläche vor meiner Doppelgarage (ca 6x5m) überdachen.... -
Gefälle unter Überdachung notwendig?
Gefälle unter Überdachung notwendig?: Hallo, wir bauen ein EFH und wollen eine große Terrassenüberdachung 6x4m direkt am Haus bauen lassen. Der Terrassenbauer bietet die Option... -
Überdachung und Witterungsschutz Dachterrasse LBO BW
Überdachung und Witterungsschutz Dachterrasse LBO BW: Hallo zusammen, unser DG wird gemäß Bebauungsplan als Staffelgeschoss mit Flachdach ausgeführt. Es ist laut LBO BW kein Vollgeschoss, darf somit... -
Einfache Überdachung zwischen Haus und Garage
Einfache Überdachung zwischen Haus und Garage: Hallo liebe Bauexperten, Ich möchte gerne zwischen Haus und Garage eine einfache Überdachung bauen. Hierzu möchte ich gerne an den...