Übergabetermin Neubau 2008
Diskutiere Übergabetermin Neubau 2008 im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Weil es 2007 Verzögerungen bei unserer DHH gab, werden wir wohl erst Jan. 2008 das Haus abnehmen. Im Bekanntenkreis gibt es widersprüchliche...
Thema:
Übergabetermin Neubau 2008
Die Seite wird geladen...
-
Übergabetermin Neubau 2008 - Ähnliche Themen
-
Türstürze entfernt - Neubau
Türstürze entfernt - Neubau: Hallo zusammen! Ich habe folgende Beobachtungen bei meiner Eigentumswohnung (2 Zimmer) gemacht, die schlüsselfertig gebaut wird. Aktueller... -
Temperaturdifferenzen im KfW55 Neubau innerhalb eines Raumes
Temperaturdifferenzen im KfW55 Neubau innerhalb eines Raumes: Hallo zusammen, wir wohnen seit ca. einem 3/4 Jahr in unserem neuen KfW 55 Haus mit zentraler Lüftungsanlage mit WRG. Gestern habe ich durch... -
Welches Vlies für Neubau
Welches Vlies für Neubau: Hallo, ich suche für unseren Neubau eine Malervliestapete. Was könnt Ihr da empfehlen? Dachte an dieses Lightvlies 130, ca. 0,75 x 40 m oder... -
BGB-Bauträgervertrag - Verschiebung des vertraglichen Übergabetermins
BGB-Bauträgervertrag - Verschiebung des vertraglichen Übergabetermins: Wir haben bei einem Bauträger ein Haus mit Grundstück gekauft. In dem Notarvertrag nach BGB wurde ein verbindlicher Übergabetermin, jedoch keine... -
Wie Hausverkauf mit Übergabetermin in einem Jahr absichern?
Wie Hausverkauf mit Übergabetermin in einem Jahr absichern?: Hallo allerseits! Folgende Situation: Bau eines neuen EFH befindet sich in konkreter Planung, geplanter Baubeginn im Frühjahr 2013, hoffentlich...