Übergang DK Decke zu Schilfrohrmatten-Dachschräge

Diskutiere Übergang DK Decke zu Schilfrohrmatten-Dachschräge im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hab hier nichts passendes gefunden. Wie würde ich denn die Fuge verschliessen, so das mit der Zeit kein Riss entsteht? Gibt es da eventuell...

1. #1 Bamboocha, 25.07.2016
    Bamboocha

Bamboocha

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Hab hier nichts passendes gefunden. Wie würde ich denn die Fuge verschliessen, so das mit der Zeit kein Riss entsteht? Gibt es da eventuell Putzprofile?

Anhänge:

Thema: Übergang DK Decke zu Schilfrohrmatten-Dachschräge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schilfrohrmatten durch rigips ersetzen

,
  2. schilfmatten an decke

,
  3. schilfrohrmatten decke

Die Seite wird geladen...

Übergang DK Decke zu Schilfrohrmatten-Dachschräge - Ähnliche Themen

1. Übergang abgehängte Decken <-> Treppenloch

Übergang abgehängte Decken <-> Treppenloch: Guten Tag liebes Forum, meine Frau und ich erreichten aktuell ein Einfamilienhaus. Trockenbau ist hierbei Eigenleistung. Hier sind wir bereits...
  2. Übergang Kabel Wand (UP) in Decke (GK) / Dampfsperre

Übergang Kabel Wand (UP) in Decke (GK) / Dampfsperre: Hallo zusammen, mir fällt keine elegante Lösung für mein Kabelproblem ein. Wie führt man ein Kabel von der Wand (Unterputz) in die...
  3. Übergang Wand - Decke: wie Malervlies kleben ?

Übergang Wand - Decke: wie Malervlies kleben ?: Hallo Stand: mehrere Jahre alter Trockenbau im Holzhaus; Gipskarton nur gestrichen; Trennband im Übergang Decke-Wand und damit sehr sauberer und...
  4. Übergang Decke zur Schräge

Übergang Decke zur Schräge: Hallo, in einem seit 12 Jahren ungenutztem Zimmer (Neubau vor 12 Jahren), möchte ich nun tapezieren (Rauhfaser, grob). Die Decke und Schräge...
  5. Übergang Dachschräge/Decke verschließen

Übergang Dachschräge/Decke verschließen: Guten Morgen, ich befinde mich momentan am Anfang einiger Renovierungs- und Umbauarbeiten. Im Zuge dessen habe ich ein Zimmer, welches an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden