Übergangsprofil auf Dehnfuge
Diskutiere Übergangsprofil auf Dehnfuge im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe ein Problem mit meinen Übergangsprofilen: Ich habe zwischen mehreren Räumen Parkett und Fliesen liegen. Jetzt möchte ich...
Thema: Übergangsprofil auf Dehnfuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
übergangsprofil für dehnfugen
,dehnfuge fliesen parkett
,übergsngsleiste estrich dehnungsfuge
,- übergangsprofil über estrichfuge
Die Seite wird geladen...
-
Übergangsprofil auf Dehnfuge - Ähnliche Themen
-
Fertigparkett durchgehend ohne Übergangsprofil zu jeweils 2m2 Abstellraum und Aufgang verlegen?
Fertigparkett durchgehend ohne Übergangsprofil zu jeweils 2m2 Abstellraum und Aufgang verlegen?: Liebes Forum, wir wollen ein Fertigparkett auf Trittschalldämmung schwimmend verlegen lassen. Vom Treppenaufgang zum Zimmer ist rechts ein ca 2m2... -
Übergangsprofile bei schwimmendem Boden
Übergangsprofile bei schwimmendem Boden: Ich werde Klickvinyl verlegen. Dazu erst Dampfbremse auf den Estrich über FuBo-Heizung, 5mm Trittschalldämmung (wg. Höhenausglrich zu Fliesen in... -
Übergangsprofil Empfehlung
Übergangsprofil Empfehlung: Hallo! Für unser Eigenheim suche ich die richtigen Übergangsprofile. Der Bodenbelag ist Parkett bzw Vinyl, schwimmend verlegt. Gerne hätten wir... -
Übergangsprofil nötig?
Übergangsprofil nötig?: Hallo, wir haben in unserem Neubau verschiedene Bodenbeläge. Eine Etage mit verklebtem Parkett, als Dehnungsfuge haben wir Korkstreifen... -
Falsche Position Übergangsprofil?
Falsche Position Übergangsprofil?: Liebe Experten, aktuell herrschen bei uns große Diskussionen zu Hause wer die Unannehmlichkeiten, die uns die Übergangsschiene beschert hat, zu...